Nase Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 Moin! Hab mich mal wieder vor und nach der Arbeit in DUS rumgetrieben und konnte dort ein paar Flieger beobachten. Wusste gar nicht, dass die auch 400er haben: LN-BRI D-BCRN leider von der falschen Seite Ich kann mich täuschen, aber ich meine, dass ich sowas ähnliches schon mal irgendwo gesehen habe. Aber ich bin mir nicht sicher... Ein Kurzer in neuen Farben Für Air Hunold kam Niki mit Embraer Jet2 bietet freundliche niedrige Tarife Am nächsten Morgen bin ich dann mit den Hühnern aufgestanden, um ein paar spezielle DUS-Flieger zu erlegen. Der hier gehört nicht dazu, war aber trotzdem ein Foto wert: Dieser hier war einer der Gründe für meine Bettflucht: Ein bißchen Morgenstimmung Auf der D-ABRE hatte Bremenfly schon nahezu psychedelische Farbkombinationen verwendet, aber die D-ABRF toppt das ja noch mal. Hansens Interkontflotte in DUS besteht jetzt aus 330ern. Werksneuer 321 für den Unhold Drei Kisten stehen für Azerbaijan seit Monaten in der Ecke rum Auch ein schwyzer AB-Bus ist dabei Irre bunte XL-Kiste für Sunweb-Vakanties. Im Hintergrund übrigens der werksneue 321 D-ANJA für Bluewings, der bisher ein eher tristies Dasein fristet. Endlich mal ein 800er von den Ösis Nase
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.