Viajero Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 Hi Jungs, habe eine dringende Frage ! Fliege am 10.07 von VLC mit FR nach Paris (Beauvais). Dann am 13.07 mit dm Thalys nach Köln und zurück am 26.07 mit FR von Frankfurt Hahn nach Valencia. Soweit sogut.... Jetzt meine Fragen ?! Oder ist es vllt. besser von Paris nach CGN oder DUS zu fliegen ? Bis 350 Euro wäre es kein Problem. Brauche ein günstiges Hotel in Paris 3 Erw. 1 Kind für 2 Nächte. Wir haben vor am 11.07 ins Disneyland zu fahren, ÖPV oder besser doch Mietwagen auch wegen der Ankunft in Beauvais !? Hoffe auf reichlich antworten und Hilfestellungen :-) LG
Reifel Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 Hi, zumindest wegen der Hotels könntest Du eine der "Billigketten" Premiere Classe oder Formule 1 wählen, sofern Du keine grossen Ansprüche hast. Die bieten um ca 30 EUR pro Nacht ein Zimmer an, egal ob 1, 2, 3 oder teilweise sogar 4 Personen darin bleiben. Hi Jungs, habe eine dringende Frage ! Fliege am 10.07 von VLC mit FR nach Paris (Beauvais). Dann am 13.07 mit dm Thalys nach Köln und zurück am 26.07 mit FR von Frankfurt Hahn nach Valencia. Soweit sogut.... Jetzt meine Fragen ?! Oder ist es vllt. besser von Paris nach CGN oder DUS zu fliegen ? Bis 350 Euro wäre es kein Problem. Brauche ein günstiges Hotel in Paris 3 Erw. 1 Kind für 2 Nächte. Wir haben vor am 11.07 ins Disneyland zu fahren, ÖPV oder besser doch Mietwagen auch wegen der Ankunft in Beauvais !? Hoffe auf reichlich antworten und Hilfestellungen :-) LG
HT at ETNW Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 Oder ist es vllt. besser von Paris nach CGN oder DUS zu fliegen ? Bis 350 Euro wäre es kein Problem. Sind das 350 EUR pro Person oder als Summe für 3 Erwachsene und 1 Kind ? AB fliegt ORY - DUS (abends) und nimmt am 13.07. so rund 85 € pro Person inkl. aller Gebühren. Wie sinnvoll ein Abflug ab ORY ist kann ich nicht beurteilen (siehe offene Frage nach Mietwagen oder nicht) ... Nach CGN finde ich keine sinnvollen oneways nonstop am 13.07.. Bei AF/KL könnte es preislich interessant sein, einen Rückflug zu buchen und dann einen no-show daraus zu machen. Billiger als die AB nach DUS wird es aber nicht. -HT
Viajero Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2010 OK, erstmal vielen lieben Dank für di Antworten. Habe noch was geschaut und bin bis dato zu folgendem Erg. gekommen. FR Alicante-Paris Beauvais steht ! Hotel k.a wie es heisst in der Nähe vom Disneyland 2 Zimmer a bis 4 Personen für 2 Nächte= 248 Euro für alle 7! Theoretisch könnten 8 dort übernachten für den gleichen Preis. von Paris nach Köln brauchen wir einen Transfer für 3 Erw und 1 Kind. Thalys ca. 300 Euro nach Köln AB Orly-DUS 331 Euro (glaube Dash-Q8-400?) Fehlt mir noch :-) Und wiederum fest ist Hahn-Valencia Und fehlt natürlich noch der Eintritt ins Disneyland der relativ teuer ist, glaube ist alles recht teuer aber naja :-) Fehlt noch der Transfer von Beauvais in Richtung Disneyland und einen Tag ins Zentrum (Mietwagen oder nicht?) Vllt. hat ja noch jemand einen Tip was die Reise nach CGN oder DUS oder Paris im allgemeinen angeht, ansonsten danke für die sehr hilfreichen Antworten !
HT at ETNW Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Geschrieben 30. Juni 2010 Ich bin nicht sicher ob ich es erwähnen muss, aber innerhalb von Paris sollte man tunlichst auf die Nutzung eines Autos (hier: Mietwagen) verzichten. Andererseits ist es natürlich praktischer zum Flughafen mit dem Auto zu fahren auch wenn ORY gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Nach CDG bietet Disneyland ja einen Shuttleservice (oder so ähnlich), aber ob es den auch nach ORY gibt, weiss ich nicht. AB ORY - DUS: Q400 ist richtig. Sofern die Flugzeiten (später Nachmittag oder am Abend) okay sind, dann kann man fliegen. Sonst würde ich ggf. den Zug vorziehen, wenn man Paris schon mittags verlassen möchte. -HT
Hagi Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Geschrieben 30. Juni 2010 bus bva-disney-ory : http://www.vea-pendelbus.com/
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.