huschi Geschrieben 20. August 2002 Melden Geschrieben 20. August 2002 http://news.airwise.com/display/story.html...1029842231.html
AvroRJX Geschrieben 20. August 2002 Melden Geschrieben 20. August 2002 @huschi Das hättest Du nicht posten dürfen. Da steht drin, das es über Ryanair 77 Beschwerden im betroffenen Zeitraum gab, über LH (die m.E. übrigens weniger Flüge ex UK hat) aber nur 23! Das ruft unseren Glaubenskrieger aus der 7.Klasse auf den Plan: Ritter Paddy0!!! Da ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis der Webmaster wohl auch diesen Thread schließen muß
huschi Geschrieben 20. August 2002 Autor Melden Geschrieben 20. August 2002 Nunja...ich habe den Thread aber doch sehr neutral gestartet...
WSSS Geschrieben 20. August 2002 Melden Geschrieben 20. August 2002 Sehr cool AvroRJX! Allerdings wird dieser Anflug von Humor sicher gleich dazu benutzt um uns alle darauf hinzuweisen,das wir keine Ahnung haben, denn der SWR3 Test hat ganz klar belegt wer hier Ursuppee ist und wer nicht Die Spiele mögen beginnen [ Diese Nachricht wurde geändert von: WSSS am 2002-08-20 17:26 ]
Gast Boberger Geschrieben 20. August 2002 Melden Geschrieben 20. August 2002 Dann sag uns, wsa der SWR3 test belegt hat! Ich habe von dem nämnlich nichts gehört!
WSSS Geschrieben 20. August 2002 Melden Geschrieben 20. August 2002 @Boberger warte es ab, bis du von dem einzigartigen Vergleich hörst. Von Köln mit dem Autop nach HHN und mit FR nach Bergamo. Zur gleichen Zeit(unter der Woche früh morgens), sind 2 mutige Ritter von SWR3 die A3 nach Frankfurt heruntergeritten, standen im Stau und sind dann mit LH nach Milan geflogen, nicht das DUS viel näher gewesen wäre. Die FR Crew war dann doch schneller da als die beiden Tollkühnen die sich der A3 und dann ncoh dem Frankfurter Flughafen und LH gestellt haben. Die Geschichte ist hier doch langsam Legendär. Gleich werd ich belehrt das es kein SWR3 Test sondern nur ein Test den Süddeutschen Rundfunks war. Man möge mir meine Gedächnislücke nachsehen.
sk Geschrieben 20. August 2002 Melden Geschrieben 20. August 2002 @WSSS Irgendwie scheinst Du das schon auswendig gelernt zu haben Ich möchte jetzt nicht zum FR Befürworter mutieren, aber ... ... immerhin konnte FR die Anzahl um ca. 1/3 senken. Ist doch aus was, oder? ... gibt es andere Airlines, die mehr Beschwerden hatten (BA, AF), was auch nicht ohne ist. ... halte ich von solchen Statistiken nichts. Warum? Nun, diese Zahlen stammen aus Beschwerde-Briefen. Wenn BA auf einem Mallorca Flieger (fiktiv) ein ganzen Kegelverein hat und einer fühlt sich benachteiligt, macht der in der Gruppe derart Stimmung, dass "jeder" der Gruppe eine Beschwerde schreibt. Andersrum gibt's eventuell einige Einzelreisende, die einfach stillschweigend die Airline wechseln ohne jemals eine Beschwerde zu schreiben. Es ist einfach eine Frage der Fluggäste. Interessanterweise "motzen" die Fluggäste mit den billigsten Tickets am häufigsten. [ Diese Nachricht wurde geändert von: sk am 2002-08-20 18:57 ]
Gast Geschrieben 20. August 2002 Melden Geschrieben 20. August 2002 Das ruft unseren Glaubenskrieger aus der 7.Klasse auf den Plan: Ritter Paddy0!!! Da ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis der Webmaster wohl auch diesen Thread schließen muß hä?? wieso? und wieso den thread schließen?
Gast Geschrieben 23. August 2002 Melden Geschrieben 23. August 2002 Schön, habe mich extra ganz aus diesem Thread rausgehalten und das Ergebnis sieht man ja. Im übrigen bin ich in der 8. Klasse.
sk Geschrieben 23. August 2002 Melden Geschrieben 23. August 2002 Ja, ne? Und in der 9. wirst Du dann zum LH und FRA Fan, gell? Iss nicht ernst gemeint...
Gast Geschrieben 23. August 2002 Melden Geschrieben 23. August 2002 Den letzten Satz will ich auch hoffen
huschi Geschrieben 28. August 2002 Autor Melden Geschrieben 28. August 2002 Aktuell zum topic ein meiner Meinung nach bedenkenswerter, sachlicher Bericht zur Qualität von FR nach einer Untersuchung von Skytrax: Link:http://www.airlinequality.com/news/news_extra/edit_ryan.htm Und aus gleichem Hause zur Anschauung die Meinung von ein paar Betroffenen: http://www.airlinequality.com/Forum/ryan.htm Am besten gefällt mir aber dieser Satz aus dem Editorial: "If you pay peanuts you get monkeys" [ Diese Nachricht wurde geändert von: huschi am 2002-08-28 19:34 ]
WSSS Geschrieben 28. August 2002 Melden Geschrieben 28. August 2002 @SK Ich würde alles was ich über FR schreibe nicht so ernst nehmen. Ich mach mir meistens einfach nur einen Jux daraus zu den FR Themen was zu posten.
sk Geschrieben 29. August 2002 Melden Geschrieben 29. August 2002 Nee, tue ich gar nicht. Mir macht es ja auch richtig Spass über diese Themen zu schreiben. Meistens sind die Postings an sich schon sehr erheiternd. Manchmal muss man aber "fair" bleiben. (In beide Richtungen )
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.