Sickbag Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Habe ich, ohne es zu merken irgendetwas an meinem Computer verstellt, das mir die Darstellung zerschiesst, oder ist es ein Problem der Website, dass alle Texte zentriert dargestellt werden? Falls ersteres der Fall ist, wie kann ich das wieder aendern? Bearbeitet 7. Juli 2010 von Sickbag
Admin Alexander Fialski Geschrieben 7. Juli 2010 Admin Melden Geschrieben 7. Juli 2010 So ein Fehler kann ich nicht reproduzieren. Kann ich ein Screenshot bekommen?
Admin Alexander Fialski Geschrieben 8. Juli 2010 Admin Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Ich habe in allen mir zur Verfügung stehenden Firefox Versionen versucht, diesen Fehler zu reproduzieren. Leider kann ich das Problem noch nicht eingrenzen. Welche Firefox Version wird denn genutzt? Tritt der Fehler auch auf, wenn alle Addons deaktiviert werden? Andere Webseiten werden vermutlich richtig dargestellt?
Sickbag Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2010 Firefox 3.5.10, tritt auch auf bei deaktivierten Add-Ons, tritt nicht auf anderen Websites auf, tritt auch bei airliners.de nicht auf im Internet Explorer. Sehr merkwuerdig.
Admin Alexander Fialski Geschrieben 9. Juli 2010 Admin Melden Geschrieben 9. Juli 2010 Ich habe die Seite nun im FF 3.5.10 untersucht und konnte keinen Fehler entdecken. Eventuell hilft ein Update auf die neuste Firefox Version (3.6.6).
Sickbag Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2010 Tut es, danke fuer die Hilfe.
Empfohlene Beiträge