Zum Inhalt springen
airliners.de

Sehr früh in Tegel.. Zeitplanung?

le-grx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit,

ich fliege morgen 06:10 von Tegel mit der Hansa erstmal nach FRA, dann weiter nach LED, habe Online eingecheckt und gebe an sich nur mein Gepäck ab und geh durch die Security. Auf der Bordkarte steht Gepäck solle ich spätestens 30 Minuten vor Abflug abgeben. Das klingt ja sehr ambitioniert.

Also, ist TXL um die Zeit schon "voll" oder kommt man zügig durch? Mir stehen quasi zwei Ankunftszeiten am Terminal zur Verfügung, einmal 05:12 und 04:52.. Im Gegensatz zu SXF ist mir TXL aber nicht so vertraut.

Danke für Tipps und schönen Tag!

grx

Geschrieben
Mahlzeit,

ich fliege morgen 06:10 von Tegel mit der Hansa erstmal nach FRA, dann weiter nach LED, habe Online eingecheckt und gebe an sich nur mein Gepäck ab und geh durch die Security. Auf der Bordkarte steht Gepäck solle ich spätestens 30 Minuten vor Abflug abgeben. Das klingt ja sehr ambitioniert.

Also, ist TXL um die Zeit schon "voll" oder kommt man zügig durch? Mir stehen quasi zwei Ankunftszeiten am Terminal zur Verfügung, einmal 05:12 und 04:52.. Im Gegensatz zu SXF ist mir TXL aber nicht so vertraut.

Danke für Tipps und schönen Tag!

grx

Eine Stunde vorher da sein sollte absolut aureichen. Wenn du sichergehen willst 90 min.

In TXL hat jedes Gate seine eigene Sicherheitskontrolle und man kommt um einiges schneller durch als in SXF bei nur kurzen Wegen.

Geschrieben

So, nachdem ich die blöde U6 verpasste, bin ich Berlinidiot erstmal in einen Bus Richtung HBF und dort in ein Taxi, ging ja nicht anders. War letzten Endes 05:20 am Terminal, der Fahrer setzte mich direkt am Gate ab und ich hatte alle Zeit der Welt. ;)

Also danke nochmal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...