paulfly Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 liebes Forum, heute wird also entschieden,wie es mit dem Flughafen Essen-m. weitergeht. bis 2034 müsste möglicherweise der Flugbetrieb eingesstellt werden. :( damit auch viele firmen wie z.B. die Air Berlin Flightschool. Im hintergrund dazu gab es auch sehr viele fehler des Flughafen. Ich persönlich hoffe ,dass der Flughafen weiter bestehen bleibt. Hier könnt ihr jetzt eure meinungen und aspekte posten. Ich drücke die deaumen für den airport, euer PAULFLY :( :( Infos zur entscheidung und zum Flughafen
Gaviota Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Was ich daran nicht verstehe. Wenn die Essen zumachen, stehen die ganzen Business Jets bald in DUS rum und nehmen die Slots weg. Wieso interessiert sich DUS da nicht stärker für?
paulfly Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2010 verstehe ich auch nich,grad weil in dus sowiso fluglotsen fehlen und jetzt schon verspätungen größer werden Paulfly
Andy Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Im NRW-Koalitionsvertrag steht schwarz auf weiß, dass der Flughafen geschlossen werden soll.
Gaviota Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Danke. Könnte man den Verkehr eventuell auch nach DTM verlagern?
paulfly Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2010 mönchengladbach wäre vielleicht auch keine schlechte idee. gruß paulfly :D
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.