Zum Inhalt springen
airliners.de

Welche Airline ist das


L-1011-500

Empfohlene Beiträge

Hallo,als ich in den letzten Tagen mehrmals am Cargobereich des Flughafen Kuwaits vobei gefahren bin ist mir mehrmals eine MAschine aufgefallen die ich nicht zuordnen konnte, leider hab ich kein Foto da es der militärische Bereich (Ami-Cargo) ist.

 

Es ist eine 747 mit Nose Door, welche ein komplett rotes Leitwerk ohne erkennbares Logo hatte, welches eine Bandarole um den Rumpf (Rumpf in weiss) hat (ähnlich der von Oasis, allerdings voll in Rot) Triebwerksverkleidungen sind auch Rot. Auf dem Rumpf konnte ich in Grau "Cargo" erkennen.

 

Kennt jemand die Maschine? Airliners zeigt keine passenden 747. Ich dachte erst an Cargo B aber die haben nicht die Rumpf Banderole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...