Rampagent Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo liebe Forumler, ich habe ein gewaltiges Luxus-Problem. Ich möchte im August für ein Wochenende irgendwo hin, weiß aber nicht wo. Nur bitte nicht in Europa! Ich möchte auf jeden Fall Shoppen gehen und mir dann noch ein wenig die Stadt ansehen. Wichtig ist nur, dass ich erst freitags ab ca. 17:00 in CGN weg kann, und am späten Sonntagabend wieder zurück sein muß. - Ob meine Tour dann per ICE-Verbindung in FRA, oder per Flugzeug ab MUC oder sonstwo beginnt, ist mir ziemlich egal. Aufgrund dieser Zeitenkonstellation kommt doch eigentlich nur ein Flug gen Osten in Frage, oder? Eigentlich zieht es mich nach DXB, aber vielleicht habt ihr noch den ein oder anderen einen Tip für mich? Wünchenswert wäre ein Flug mit einer Airline, die ich noch nicht auf meiner Liste habe (und das sind auf der Langstrecke bisher nur die Hansens, Air Canada, AirBerlin/LTU und Singapore Airlines). Danke für Eure Anregungen im voraus!
Snappy Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Kann dir zwar nicht helfen, aber du solltest zumindest dabei schreiben, wo so in etwa dein Limit liegt. :) Wenn es keins gibt, fliegt dich jede Airline um 17 Uhr wohin du willst. :D
Rampagent Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Na sagen wir mal, es wäre prima wenn ich was für 500-600 € kriegen könnte. Aber das absolute Maximum ist 1000€.
andi7435 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 NYC würde auch gehen 18.10 ab DUS mit Umsteigen in LHR auf AA oder 17.15 ab Fra. Sollte FRA passen, da geht auch noch 17.00 Uhr ein LH-Flug raus. Preis bei AA lag bei ca. 500€ Andreas
Rampagent Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Danke, aber NYC haut nicht hin, da ich dann am Samstag wieder zurückfliegen müsste um sonntags irgendwann wieder zu hause zu sein. Immerhin muß ich montags wieder arbeiten. :angry:
Snappy Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Danke, aber NYC haut nicht hin, da ich dann am Samstag wieder zurückfliegen müsste um sonntags irgendwann wieder zu hause zu sein. Immerhin muß ich montags wieder arbeiten. :angry: Geht doch über American Airlines ganz gut Abflug New York: Sa, 23:35 Ankunft Frankfurt: So, 18:15 Oder willst du den Sonntag unbedingt bis tief in die Nacht ausnutzen? Ob du nun in New York am Samstag kurz vor Mitternacht abfliegst oder in Kapstadt am frühen Sonntag Morgen kommt aufs selbe raus, ist beides die gleiche Zeit. ;)
skyman Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Danke, aber NYC haut nicht hin, da ich dann am Samstag wieder zurückfliegen müsste um sonntags irgendwann wieder zu hause zu sein. Immerhin muß ich montags wieder arbeiten. :angry: ??? Ja und? Sorry, aber ich habe selten so einen Nonsens gelesen. Wenn Du keine Ideen, Wünsche und Vorstellungen hast, solltest du zu Hause bleiben!
Rampagent Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Geht doch über American Airlines ganz gut Abflug New York: Sa, 23:35 Ankunft Frankfurt: So, 18:15 Huch, die Kombi ist mir auf amadeus garnicht aufgefallen! Ach, und skyman, dass ich keine Ideen und Wünsche Vorstellungen habe, stimmt nun wirklich nicht. Zudem wäre in Deiner Antwort ein wenig mehr Freundlichkeit wohl angebracht!
HT at ETNW Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Übers Wochenende und nicht in Europa ? Wie steht es mit Istanbul ? Liegt zumindest teilweise in Asien. Alternativen rund ums Mittelmeer wären: Tel Aviv, Beirut, Kairo, Tunis oder Casablanca.
plocie Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Island ist auch sehr reizvoll, gerade jetzt im Sommer...
herward1 Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 EMIRATES ex DUS jeden Abend um 21:20 nach DXB zurück täglich ex DXB um 14:45 /Ankunft in DUS 19:40 Uhr.
skyman Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Geschrieben 16. Juli 2010 Huch, die Kombi ist mir auf amadeus garnicht aufgefallen! Ach, und skyman, dass ich keine Ideen und Wünsche Vorstellungen habe, stimmt nun wirklich nicht. Zudem wäre in Deiner Antwort ein wenig mehr Freundlichkeit wohl angebracht! Für die mangelnde Freundlichkeit bitte ich um Entschuldigung. Aber, warum nennst Du nicht Deine Ideen, Wünsche und Vorstellungen und fragst konkret nach? Deine Angaben sind so inkonkret, dass im Ergebnis nichts rauskommen kann; sie treffen auf eine Vielzahl von Destinationen zu. Ich frage mich immer wieder, und deshalb auch der etwas barsche Ton in meinem ursprüngl. Posting, warum hier viele User derartig unproduktiv schreiben. Geht es darum sich wichtig zu fühlen oder was ist der Grund? Bedenke doch bitte einmal, dass andere User sich Zeit nehmen, um Deine Fragen für Deine Reise zu beantworten. Wäre es da nicht fair, etwas konkreter zu fragen?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.