Altos Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Falls jemand ein originelles Geschenk für Luftfahrtenthusiasten sucht... ebay da verkauft jemand einen Klodeckel bei ebay!!! :lol: PS: nein, ich verkaufe den nicht, keine Angst, keine Eigenwerbung, bin nur drüber gestolpert...
merpati Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Das beste an der Beschreibung ist ja, das der Klodeckel bei Boeing ca. 1.000US Dollar kosten würde. :lol:
DJpc Geschrieben 2. September 2010 Melden Geschrieben 2. September 2010 Nunja - ich kenne die Preisgestaltung bei Ersatzteilen in der Luftfahrt nicht, wenn ich aber daran denke, was wir bei uns im Eisenbahnbereich teilweise für 0815 Ersatzteile bezahlen, dann finde ich die Angabe, ob sie nun stimmt oder nicht, garnicht mal so abwegig :huh:
Zugvogel Geschrieben 14. September 2010 Melden Geschrieben 14. September 2010 Für sooo abwegig halte ich das auch nicht, auch wenns natürlich bissl überzogen ist. Naja bei ebay würdestn ja billiger bekommen... ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.