MySeattle Geschrieben 17. Juli 2010 Melden Geschrieben 17. Juli 2010 Hallo, nach einer aufregenden Woche im Juni in Shanghai, habe ich nun den Reisebericht mit vielen Fotos und einigen Videos fertiggestellt. Wer Lust hat schaut mal rein.............. http://www.michaelstockhausen.de/reiseberi...nghai/index.php Auf dieser Seite findet ihr als Unterseite auch meinen Bericht zum Expo Besuch. Gruß, Mic
asahi Geschrieben 18. Juli 2010 Melden Geschrieben 18. Juli 2010 Danke für den interessanten Bericht.
misto64 Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Geschrieben 21. Juli 2010 Toller Tripreport.Ich bin demnächst auch da, was kostet ein Taxi in die Stadt?
kingair9 Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Geschrieben 22. Juli 2010 Kleiner Hinweis an den Reportschreiber myseattle: Da er im Codeshare mit China Eastern und Shanghai Airlines durchgeführt wird, war er sehr gut, größtenteils mit chinesischen Geschäftsleuten und Familien gefüllt. CA ist Air China und nicht China Eastern (MU) - der Codeshare ist also nicht auf China Eastern... Toller Tripreport.Ich bin demnächst auch da, was kostet ein Taxi in die Stadt? Ich habe vor 2 Wochen für Pudong (nahe Fluß) => Airport RMB 141 = ca. 15 EUR bezahlt. Sind 40km.
Jubilee Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Geschrieben 22. Juli 2010 Toller Tripreport.Ich bin demnächst auch da, was kostet ein Taxi in die Stadt? Der Maglev kostet auch nicht die Welt, bei einem Aufenthalt von 7 Tagen gibts den Return für 80 yuan. Ansonsten zahlst du 90 yuan (inkl Flugbestätigung). Die U-Bahn Linie 2 verkehrt seit diesem Jahr ebenfalls bis zum Flughafen. Preis sollte max. 10 yuan betragen.
MySeattle Geschrieben 2. August 2010 Autor Melden Geschrieben 2. August 2010 @kingair Hallo kingair, danke für den Hinweis. Ich werde das beim nächsten update meiner Homepage ändern. Gruß, M
misto64 Geschrieben 16. August 2010 Melden Geschrieben 16. August 2010 Hallo MySeattle....... Ich wollte nur darauf hinweisen, das bei deiner HP das Gästebuch keinen Eintrag zulässt. Gruß, M
MySeattle Geschrieben 1. September 2010 Autor Melden Geschrieben 1. September 2010 Hallo, der Bug im meinem Gästebuch ist jetzt behoben. Gruß, Michael
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.