Ramon Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Geschrieben 25. Juli 2010 Hey! Als ich ebend auf easyjet war, habe ich mich eingeloggt um zu gucken ob es was neues zu meinem Flug gibt. Tatsache. Störungen die Buchung betreffend Einer oder mehrere Flüge dieser Buchung wurden unterbrochen. Damit haben Sie ein Anrecht auf eine kostenlose Umbuchung auf einen anderen Flug oder eine vollständige Rückerstattung der Flugkosten und aller nicht beflogenen Teilabschnitte, die sich direkt darauf beziehen (sofern vorhanden). Wenn Sie lediglich Ihre Flüge ändern möchten, wählen Sie 'Buchung ändern'. Bitte beachten Sie: Falls Ihr Flug annulliert wurde, werden wir Sie in einer E-Mail an die von Ihnen registrierte Adresse separat darüber informieren. Hier nennen wir Ihnen die betroffenen Flüge und Ihre weiteren Optionen. Bitte kontrollieren Sie 48 Stunden vor Ihrem planmäßigen Abflug den Status Ihres Fluges über das Kästchen “Flugbetriebsstörungen heute” links oben auf der easyJet.com Webseite. Ich finde der Text ist ziemlich widersprüchlich. Unsere Buchung sei zunächst davon betroffen, aber später macht es den Eindruck als ob es nur ein Hinweis wäre, zu den Flugstörungen bei easyJet. Kurios ist, woher wissen die das ein Flug in einem Monat gestrichen wird? mhh. Ich habe mal geguckt was ich umbuchen lässt. Jetzt wirds wieder widersprüchlich. Zunächst steht mein Flug hätte eine Störung und ich hätte die Möglichkeit umzubuchen. Als ich dann umbuchen wollte, habe ich einfach die Verfügbarkeit des gleichen Fluges gecheckt. - Es steht das der Flug planmäßig verlauf wird. Weiß jemand hier was dort los ist? Ganz liebe Grüße, Ramon aus Berlin.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.