Ramon Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Geschrieben 25. Juli 2010 Hey. Hier scheint es ja, wirklich experten zu geben in Sachen Flugsuche. Wir wollen am 20.12-30.12.2010 in die USA - am Besten NYC. Die Flüge sind leider preislich nicht ganz in unserm Budget. Recht wären uns alle dt. Abflughäfen - sogar Flughäfen im Ausland die man mit einem Billigflieger schnell erreichen könnte wären uns recht. Achja und von uns aus können wir auch 3-4x Umsteigen - kein Problem hauptsache günstig. Das Preiswerteste, aus Deutschland, wäre mit BA ab 460€. max sollte der Flug aber 400€ kosten. Ansonsten, wenn ihr eine NYC-Alternativmöglichkeit kennt, die wesentlich günstiger ist, bitte posten. Wir danken euch herzlich! :)
A320-200 Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Geschrieben 25. Juli 2010 Also 460 Euro ist doch n guter Preis für nen Transatlantikflug. In New York ist doch eh Weihnachten und Silverster High Season...
Ramon Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2010 Findest du? Welche Städte wären den noch empfehlenswert? Vielleicht find ich was noch billigeres.
A320-200 Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Geschrieben 25. Juli 2010 Findest du? Welche Städte wären den noch empfehlenswert? Vielleicht find ich was noch billigeres. Keine Ahnung welche Städte billiger sind, aber egal welche ich würde lieber die 60 Euro drauflegen und NYC genießen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.