b_737-800 Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Geschrieben 25. Juli 2010 Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Meilengutschrift: Die SAS ist ja in der Star-Alliance, weiß jemand wie viel Meilen man auf dem Flugverlauf (siehe Titel) bekommt (Businessclass), ich kann das nirgendwo finden.
Paule22 Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Geschrieben 25. Juli 2010 Aufklärung liefert http://www.flysas.com/en/EuroBonus/Spend-e...roup/SAS/Chart/ 7 800 Punkte + 7800 Punkte für die Langstrecke und 1600 Punkte + 1600 Punkte für die Kurzstrecke. Du kannst dich also über 18800 Punkte freuen. Also fast schon EB Silver.
b_737-800 Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2010 danke für die info... sind das denn dann die meilen auf meinem M&M Konto?
Sickbag Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Geschrieben 25. Juli 2010 D'oh. Entschuldige Dich mal besser bei Paule22, der sich fuer sich sinnlos Arbeit gemacht, weil Du nicht geschrieben hast, dass Du nicht bei Eurobonus sammeln willst. M&M ist wirklich gut darin, die Gutschrift auf der Website zu finden: Sammeln -> Fliegen -> SAS
CarstenS Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Geschrieben 25. Juli 2010 danke für die info... sind das denn dann die meilen auf meinem M&M Konto? Paule22 hat beschrieben, was du bekommen würdest, wenn beim SAS Vielfliegerprogramm 'Eurobonus' angemeldet wärst und damit sammeln würdest. Für die M&M Gutschrift gilt für ein normal bezahltes Ticket (ich gehe mal davon aus, du bist weder Frequent Traveller oder Senator bei LH): FRA - CPH in Business: 2000 Meilen, wenn auf einem LH oder SAS Flug CPH - EWR in Business: ca. 7734 Meilen (doppelte Entfernungsmeilen) EWR - CPH in Business: ca. 7734 Meilen (doppelte Entfernungsmeilen) CPH - FRA in Business: 2000 Meilen, wenn auf einem LH oder SAS Flug In Summe dann ca. 19468 Meilen (sowohl Status- als auch Prämienmeilen). Details (Buchungsklassen, etc. siehe HIER Grüße
Josef Kühne der Grüne Geschrieben 31. Juli 2010 Melden Geschrieben 31. Juli 2010 Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Meilengutschrift: Die SAS ist ja in der Star-Alliance, weiß jemand wie viel Meilen man auf dem Flugverlauf (siehe Titel) bekommt (Businessclass), ich kann das nirgendwo finden. du musstesst das auf dem teleohon anfragen bei der holtlien
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.