lh_pilot Geschrieben 20. August 2002 Melden Geschrieben 20. August 2002 In BR3 kam grad ein Bericht über die Sandsackverteilung in Sachsen, die in Nürnberg durch die Berufsfeuerwehr koordiniert wird. Dabei wurde auch ein Flug der LH Cargo mit MD11 von NUE nach DRS erwähnt. Wann war der den, heute?? Kommt die vielleicht nochmal??
LEJpzig Geschrieben 21. August 2002 Melden Geschrieben 21. August 2002 ich weiß nur das Leipzig als "Sandsack-Hub" benutzt wird. Hier kommen Maschinen aus ganz Europa (ich glaube Frankreich, Niederlande,...) und unter anderem war auch LH-Cargo mit MD-11 hier
sk Geschrieben 21. August 2002 Melden Geschrieben 21. August 2002 Die MD-11 flog meines wissens direkt AMS-LEJ und soll demnächst noch eine ganze Ladung Sandsäcke nach LEJ bringen, ich glaube ex Mailand. Übrigens beide Flüge werden von Lufthansa Cargo und Lufthansa AG gesponsort.
Ramperer Geschrieben 21. August 2002 Melden Geschrieben 21. August 2002 Ich weiß nur von einem Flug der EW mit einer ATR von NUE nach DRS mit Sackhüllen.
ATmstein Geschrieben 22. August 2002 Melden Geschrieben 22. August 2002 Dienstag muss auch noch eine UPS/Star Air 727 aus MXP kommend in LEJ gewesen sein. Die sollte eigentlich nach HAM gehen.
LEJpzig Geschrieben 23. August 2002 Melden Geschrieben 23. August 2002 nur zur info: http://www.leipzig-halle-airport.de/de/8_1/f2002_17.php dort ist der artikel vom flughafen über die sandsäcke
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.