sommersturm Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 Hej! ich habe morgen einen Flug mit Lufthansa nach ARN (LH 3004, 16:25 ex FRA). Nun möchte ich für den Flug gerne einchecken, jedoch meint Lufthansa: "Im Moment sind keine Flüge mit etix® Daten zum Check-in verfügbar. Bitte beachten Sie, dass Ihnen unser Online Check-in Service ab 23 Stunden vor Abflug zur Verfügung steht (unter Berücksichtigung eventueller Anschlussflüge)." Hat Lufthansa heute ein paar Probleme mit dem Online-Check-In? Vielen Dank für eure Antworten :-).
Chees Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 Du hast es wohl sehr genau genommen mit der 23 Stunden ;) 17:25 wäre aller frühestens Check-In, 17:31 schon die Meldung hier im Forum ;) Probiere es doch jetzt einfach nochmals, manchmal dauert es ein wenig, bis der Check-In freigegeben ist....
sommersturm Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2010 Ja...genauso genau wie es die Lufthansa mit der Pünktlichkeit nimmt [ironie] ;) Nein aber im Ernst...die 23 h waren bei mir irgendwie 25 h...also ich dachte der OCI beginnt 15:25. Aber ich merke mal wieder ich sollte 1. richtig lesen und 2. nicht so viel denken :) Jetzt ist auf jeden Fall fein eingecheckt und die Reise kann beginnen! Danke Chees trotzdem für deine Antwort :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.