Zum Inhalt springen
airliners.de

Nur heute: Rabatt von 20 EUR pro Hotelbuchung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klingt für mich alles sehr suspekt und nicht sonderlich seriös...

Und - um nur ein Bespiel zu nennen - für Paris habe ich für mein gewünschtes Datum kein Hotel unter 107 CHF (78€) am Wochenende gefunden - expedia bietet die selben Hotels für 45€ an...

Geschrieben
was piiste denn du für einen miesepeter!? sag besser danke für den tip

Zur Info, was der Threadersteller pro Buchung mindestens verdient (ich habe jetzt die Daten von Zanox genommen, ich denke mal die von Tradedoubler sind ähnlich):

Sale (vom vermittelten Umsatz):

24,00 CHF Standard-Verdienst - ohne Produktkategorie

13,00 - 42,00 CHF

13,00 CHF Flights

21,00 CHF Hotel+GTA

26,00 CHF Flight+Hotel (APH) PDN

21,00 CHF Hotel+DCHH

21,00 CHF Hotel+OMH

17,00 CHF Cars

21,00 CHF Hotel+HET

21,00 CHF Hotel

21,00 CHF Hotel+PEG

21,00 CHF Hotel+PDN

26,00 CHF Flight+Car (APC)

26,00 CHF Flight+Hotel (APH) OMH

21,00 CHF Hotel+1V

26,00 CHF Flight+Hotel (APH)

Dazu kommt nun das, warum er es hier postet:

Wenn Sie folgende Vergütungsstufen erreichen, kommen Sie im Folgemonat in ein höheres Segment:

Segment General: 1-10 Sales

Segment B: 11-20 Sales

Segment C: 21-50 Sales

Segment D: >50 Sales

Somit haben wir das Spiel, durch Provisionsrückzahlung gibt es für ihn eine höhere Provisionskategorie und somit immer mehr Gewinn...

Geschrieben

Sofern das mit den 20 EUR Rückerstattung eingehalten wird, seh ich da kein Problem...

Ist aber ne echte Vertrauenssache. Hätte mir die Provision für die Buchung ja auch selbst gutschreiben lassen können, wäre halt nur deutlich weniger gewesen.

Das von mir gebuchte Hotel habe ich via Meta-Suchmaschinen nicht wesentlich günstiger gefunden.

Ich werde berichten, ob ich die angekündigte Erstattung bekommen habe (oder ob sich der Poster "meine" Provision kommentarlos eingesteckt hat).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...