kdh Geschrieben 6. August 2010 Melden Geschrieben 6. August 2010 Ende Mai bin ich mit meiner Tochter nach Asien aufgebrochen. Die Flüge haben wir mit Emirates(DUS-BKK-HKG und KIX-DUS VIA DXB), Air China(HKG-ICN VIA PEK) und Asiana Airlines(ICN-FUK) gemacht. Erster Stopp war Bangkok . Leider waren wir durch die Unruhen, die kurz zuvor waren, sehr gebunden (Ausgangssperre in Bangkok). Doch tagsüber konnten wir uns noch einigermaßen frei bewegen. So war es uns noch möglich, dass Royal Thai Air Force Museum in Bangkok zu besuchen. Das Museum liegt in der Nähe vom alten Flughafen in Bangkok (Don Mueang Airport). Eintritt frei. Zweiter Stopp Hong Kong In Hong Kong hatten wir 2 Übernachtungen im Kowloon . Wir besuchten in Hong Kong das Museum of Coastel Defence Morgen gehts es weiter.
asahi Geschrieben 6. August 2010 Melden Geschrieben 6. August 2010 Eine geile Tour habt ihr beiden gemacht. Hochachtung! So was liebe ich. Danke für die interessanten Bilder. Hättest nur etwas mehr dazu schreiben können. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
thaiflyer Geschrieben 7. August 2010 Melden Geschrieben 7. August 2010 Zum Foto: zweiter Stop Hong Kong. Das ist aber noch Suvanahabhumi BKK. Ansonsten tolle Bilder. Ich bin auf die Hong Kong Bilder gespannt, eine meiner Lieblingstädte.
flieg wech Geschrieben 7. August 2010 Melden Geschrieben 7. August 2010 ein schoener und interessanter Bericht insb. weil es sicherlich auch nicht ganz einfach ist, mit einem relativ kleinen Kind eine solche Reise zu machen....ich wuerde ansonsten Fotos von meinen eigenen Kindern im Zweifel nicht in oeffentlich zugaenglichen Foren veroeffentlichen, da die Anonymitaet nicht immer im ausreichenden Masse gewahrt bleiben kann, aber das ist natuerlich meine persoenliche Meinung dazu.
kdh Geschrieben 7. August 2010 Autor Melden Geschrieben 7. August 2010 Hättest nur etwas mehr dazu schreiben können. Leider bin ich schreibfaul :D ein schoener und interessanter Bericht insb. weil es sicherlich auch nicht ganz einfach ist, mit einem relativ kleinen Kind eine solche Reise zu machen....ich wuerde ansonsten Fotos von meinen eigenen Kindern im Zweifel nicht in oeffentlich zugaenglichen Foren veroeffentlichen, da die Anonymitaet nicht immer im ausreichenden Masse gewahrt bleiben kann, aber das ist natuerlich meine persoenliche Meinung dazu. @ahoberg . Die Sache mit dem Internet muss ich dir Recht geben. Ich denke aber, dass die Anonymität meiner Tochter gewährleistet ist (da ich keinen Namen angegeben habe). weil es sicherlich auch nicht ganz einfach ist, mit einem relativ kleinen Kind eine solche Reise zu machen. Auch da muss ich dir Recht geben :D Da meine Tochter aber sehr abenteuerlustig ist, hatte ich so keine Probleme. :rolleyes: Part 2 Von Hong Kong Via Peking nach Seoul mit Air China Da wir zum ersten mal mit Air China geflogen sind, freuten wir uns schon auf dieses Abenteuer. Vom Flughafen in PEK war ich sehr begeistert, aber man merkt, dass man in einem kommunistischen Land ist. Der Ton ist freundlich, aber hart. Am Abend flogen wir dann mit Air China weiter nach Seoul (Boeing737-800 B-5422) Seoul Als Erstes waren wir in War Memorial Museum in Seoul. Hier wird die Geschichte Koreas gezeigt (von den drei Königreichen Koreas bis hin zum Korea Krieg). Es ist einer der besten Museum, die ich gesehen habe. Mein Highlight F-4E Phantom :rolleyes: Und hier ein paar Bilder vom Inneren des Museum Und hier sind noch einige Bilder in der Umgebung von Seoul. Nach drei Tagen Seoul hieß es Abschied nehmen. Auf nach Japan :D
thaiflyer Geschrieben 8. August 2010 Melden Geschrieben 8. August 2010 Danke, das Du uns mitkommen lässt. Auch wenn ich nicht so auf Kriegsmaterial stehe, sind es trotzdem gute Bilder und Info`s. Dafür Danke. .
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.