AvroRJX Geschrieben 21. August 2002 Melden Geschrieben 21. August 2002 Ich bitte um Vergebung, sollte dies schon mal gepostet worden sein, aber VG wird nun offiziell Delsey, die zwei anderen Maschinen werden umlackiert! Hintergrund ist, das sich die Marke Delsey angeblich besser verkaufen läßt..... In USA hat man Probleme mit der Boston-Strecke. Die Auslastung ist zu niedrig. Für die Westküste konnte man die nicht gerade wirtschaftlich stabile National als Feeder gewinnen.
Twainmarx Geschrieben 21. August 2002 Melden Geschrieben 21. August 2002 Die Bostonstrecke wird in kürze mit einer B757-200 bedient werden.
GM.AMS Geschrieben 21. August 2002 Melden Geschrieben 21. August 2002 Der Inhaber von VG Airlines (Tony Gram) ist schlicht auch der Inhaber von Delsey. ___________________________________________ Groetjes, Guido [ Diese Nachricht wurde geändert von: GM.AMS am 2002-08-21 16:55 ]
Paparazzi Geschrieben 21. August 2002 Melden Geschrieben 21. August 2002 Finde den Namen Delsey aber auch tausendmal besser! VG Airlines war irgendwie so nichts sagend...!
Gast Geschrieben 21. August 2002 Melden Geschrieben 21. August 2002 Delsey vulgo VG Airlines ist wohl die erste Airline der Welt, die einem Unternehmen angeschlossen ist, die Reisegepäck herstellt.
Airbus330_200 Geschrieben 21. August 2002 Melden Geschrieben 21. August 2002 Na, das nenn ich doch mal ein wenig Marketing. Wie wär´s hiermit: Jedem Fluggast, der mit Delsey-Koffern am Check-In-Schalter erscheint, bekommt von uns eine zusätzliche Meilengutschrift von 1000 Meilen... P.S.: Aber, ein Vielfliegerprogramm hat VG/Delsey noch nicht, oder?
Twainmarx Geschrieben 21. August 2002 Melden Geschrieben 21. August 2002 Im Inflightshop werden nur noch Delsey und Kipling Produkte angeboten Was ich bei VG/Delsey interessant finde ist das Konzept: Already from the start of VLM Freddy decided to break trends: The First Full Non Smoking airline Catering with "no waste " Quick Check in / check out Fixed "on the hour" schedules Be sure that VG Airlines have some more ideas of breaking trends: In Catering In In-flight entertainment In Checking In and Out In Baggage allowances
A320 Geschrieben 22. August 2002 Melden Geschrieben 22. August 2002 ad In Baggage allowances: Das war in der Sowjetunion gang und gebe, dass man sein Gepäck mitgenommen hat. Die Il86 hat, wenn ich mich recht entsinne, beim Einstieg eine Art Zwischendeck in der das Gepäck abgegeben wird. Alles schon mal dagewesen; ich hoffe nur in den USA klagt dann niemand, weil er etwas tun muss was die Kommunisten schon mal getan haben
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.