Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Baltic für 10,96€ fliegen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht ist es ja für jemanden interessant, ich halte den Preis für BT für ein Schnäppchen. Von RIX nach LGW geht es derzeit ab 10,96€ zu vielen Daten. Kann man ja mit NRN-RIX, HHN-RIX, oder BRE-RIX kombinieren...

Auch Ausflüge es-RIX sind günstig zu haben: RIX-TRF mit Wizzair für 5,65 und für 6,06 nach Tampere oder Stockholm Skavsta.

Beide Airports sind auch an BRE und HHN angeschlossen.

Geschrieben

Den angegebenen Preis für die Strecke RIX-LGW finde ich nicht. Dafür aber jede Menge Angebotspreise für 27,36 € für diese Strecke. Ist aber immer noch ein sehr interessanter Preis.

Geschrieben
Vielleicht ist es ja für jemanden interessant, ich halte den Preis für BT für ein Schnäppchen. Von RIX nach LGW geht es derzeit ab 10,96€ zu vielen Daten. Kann man ja mit NRN-RIX, HHN-RIX, oder BRE-RIX kombinieren...

Auch Ausflüge es-RIX sind günstig zu haben: RIX-TRF mit Wizzair für 5,65 und für 6,06 nach Tampere oder Stockholm Skavsta.

Beide Airports sind auch an BRE und HHN angeschlossen.

Die WizzAir Strecke nach Tampere ist aber bereits eingestellt worden. Und die einzig verbleibende Tampere-Strecke nach Danzig wird im November ebenfalls eingestellt. Bei WizzAir kann es auch passieren, daß aus November plötzlich Oktober wird... Und von Riga ist nur Oslo im Moment richtig billig. Aber leider durchgehend so billig, daß ich auch auf eine Einstellung tippen würde...

Geschrieben
Bei WizzAir kann es auch passieren, daß aus November plötzlich Oktober wird... Und von Riga ist nur Oslo im Moment richtig billig. Aber leider durchgehend so billig, daß ich auch auf eine Einstellung tippen würde...

Bei Wizzair würde ich sowieso nur ein paar Tage im Voraus buchen - dreimal lang im Voraus gebucht, dreimal war der Flugplan so instabil, dass ich mir einige Wochen vor Abflug einen neuen - und dann natürlich sehr viel teureren - Flug beim Wettbewerb buchen mußte, da Flüge gestrichen oder um einige Tage verlegt wurden. Seitdem nutze ich Wizz nur noch für Spontanflüge (warte übrigens darüber hinaus noch bei zwei Flügen auf meine Erstattung, schnell ist Wizz nur beim Streichen von Flügen, eine Rückahlung erfolgte erst nach Einschaltung der Schlichtungsstelle, die es nun nicht mehr gibt...)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Die WizzAir Strecke nach Tampere ist aber bereits eingestellt worden. Und die einzig verbleibende Tampere-Strecke nach Danzig wird im November ebenfalls eingestellt. Bei WizzAir kann es auch passieren, daß aus November plötzlich Oktober wird... Und von Riga ist nur Oslo im Moment richtig billig. Aber leider durchgehend so billig, daß ich auch auf eine Einstellung tippen würde...

Wie schon angedacht: WizzAir hat die Strecke von Danzig nach Tampere jetzt auch eingestellt. Anstatt im November wird man bereits in weniger als zwei Wochen den letzten Flug machen. Am 05. September...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...