osnapicture Geschrieben 14. August 2010 Melden Geschrieben 14. August 2010 Langsam bekomme ich vom vielen Suchen auf den Buchungsportalen viereckige Augen. Ich will im Oktober/November für eine Woche nach New York und suche ein günstiges Doppelzimmer für 2 Personen mit Bad im Zimmer. Preislimit inklusive Flug liegt bei 1000 Euro pro Person. Habe ich da eine realistische Chance ein halbwegs zentrales Hotel zu finden oder muss ich eines mit Etagenbad bzw ein Hotel in New Jersey in Kauf nehmen? Hat vielleicht jemand einen Geheimtipp für ein günstiges Hotel, welches nicht bei den Buchungsportalen auftaucht?
andi7435 Geschrieben 15. August 2010 Melden Geschrieben 15. August 2010 Ich war dieses Jahr im Ramada New Jersey. Sehr schönes Hotel, große Zimmer und ein gutes Frühstücksbuffet. Bezahlt hatte ich mit der 50%-Promotion ca. 60$ pro Nacht. Normal kostet das Hotel ca. 100$. Flughafentransfer nach EWR ist inclusive (stündlich). PATH-Station ist in ca. 5 Minuten zu erreichen. Fahrt dauert dann nochmals ca. 10-15 Minuten. War für uns eine gute Alternative. Alternativ würde ich Priceline probieren. Da macht man teilweise auch sehr gute Schnäppchen. Ich hatte z.B. dieses Jahr in SFO am Fishermans Wharf nur 60$ p. Nacht statt 180$ regulär bezahlt. Nachteil, du weisst nicht welches Hotel du am Ende bekommst. Bei normalen Buchungen kannst du aber meist auch noch etwas Geld mit AAA-Rabatt sparen. Andreas
CaptainBley Geschrieben 18. August 2010 Melden Geschrieben 18. August 2010 War im Mai 2009 im Hotel Grand Union. Meine persönliche Bewertung auf holidaycheck.de: "Hatten Zimmer 904. Direkter Blick durch ein seitliches Fenster auf das Empire State Building. Zimmer ganz frisch renoviert, riecht noch angenehm nach neuem Teppich. Es gibt hier noch alte Bilder unseres Zimmers. Neue Möbel (sogar Flachbildschirm-Fernseher), bis auf das Bett, sind vorhanden. Das Bett ist für zwei Personen etwas klein und durchgelegen. Einziger echter Negativpunkt: An dem seitlichen Fenster (mit dem guten Blick auf das Empire State Building) endet auf so einer Art Terrasse eine Lüftungsanlage die Tag und Nacht rauscht. So hatte man selbst bei geschlossenen Fenstern nie wirkliche Ruhe. Habe das Zimmer wegen der hier vorher geschriebenen Bewertungen gebucht und wurde sogar positiv überrascht. Habe schlimmeres erwartet. Eventuell im Voraus ein Zimmer in der 9. Etage reservieren lassen. Diese scheinen alle renoviert zu sein. Jedenfalls ist, laut der Fernbedienung, auf allen Zimmer in der 9. Etage ein neuer Fernseher."
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.