Zum Inhalt springen
airliners.de

Zeitungsartikel über MGL


A330-300

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sobald man in DUS Slots für Linie braucht könnte u.U. durchaus kleinerer Charterverkehr nach MGL wechseln - so klein ist das Einzugegebiet ja nicht! Nur dafür Bedarf es halt der ominösen Bahnverlängerung, die jetzt wieviel Jahre diskutiert wird???????????

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AvroRJX am 2002-08-21 16:59 ]

Geschrieben

Was heißt hier "So klein ist das Einzugsgebiet ja nicht" ???

MGL ist etwa 20km Luftlinie von DUS entfernt, man könnte also von identischen Einzugsgebieten (bei entsprechendem Flugangebot versteht sich) sprechen.

 

Die Flughafengesellschaft, die ja bekanntlich beide Airports managt, könnte dadurch in DUS wertvolle Slots gewinnen.

Ach, noch was zum Einzugsgebiet: Durch den firmenpolitischen Umbau MGLs zum Charterairport könnte man durchaus das Einzugsgebiet noch vergrößern (noch stärker Richtung Holland, Aachen, etc.).

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Airbus330_200 am 2002-08-22 15:00 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...