Speedbird772 Geschrieben 15. August 2010 Melden Geschrieben 15. August 2010 So, nabend zusammen! Habe endlich die Zeit und Motivation gehabt, die Bilder hochzuladen und nun euch zu zeigen. Ich versuche mich mal recht kurz zu halten. Hin und Rückweg leider nicht mit dem Flieger, aber was solls. Genächtigt haben wir in Cheltenham, meiner Heimatstadt. Die 4 Abenden haben wir jedesmal mit der Familie verbracht. Und ich wollte einfach nicht mehr weg. Der Lebensstil ist einfach einmalig und unbeschreiblich, man wird halt wirklich von jedem geliebt, so ein Gefühl gibt es in Deutschland leider nicht. Fangen wir an mit dem größtem Teil des Static Displays. Armee de Terre CH-53 aus der Heimat Sea King aus der Heimat RAF Agusta A109E Power RAF Puma Netter Prototyp aus dem Hause Beechcraft C-130 Hercules aus dem Oman! C-130 Hercules aus Jordanien! C-130 Hercules aus den USA ! KC-135 Stratotanker, eine von ca. 10! Royal Airforce B200 King Air :) Royal Airforce Dassault Danish Airforce CL-604 Royal Navy Jetstream German Navy PC-3 Orion! USA T-43, letztes mal in EGVA.. glücklich die nochmal gesehen zu haben.. Nato Awacs RAF Awacs F-16 Fighting Falcon aus Norwegen, hat übrigens mal den Titel beste Lackierung gewonnen! Möchte euch nicht jede F-16 einzelnd zeigen, sehen alle gleich aus. GAF Tornado RAF Tornado Gr. 4 GAF Phantom F-4 RAF Eurofighter Typhoon, dass Monster schlechthin. Sweden Airforce Saab Gripen NG!!! Durchaus ein Highlight, Polish Airforce SU-22 Royal Airforce Dassault USA Navy F/A 18 Super Hornet Ordentliche Belgische F-16 Sweden Airforce Saab Gripen oldie EF Typhoon geht raus. Nach dem takeoff konnte mir kein Triebwerklärm mehr was. Das war absolute Spitze und nicht auszuhalten, musste direkt nach dem Bild abbrechen und ohren zu halten. Swiss Airfoce PC-12 Und die Flugstaffel Patrouille Suisse, leider bei Regen. Da kam dann der Chenook, lifeguard in Afghanistan schlechthin.. :( Role demo The BUFF taxelt EF schnurrt nach dem Display Nochmal KC-135 USA C-17 Globemaster III The BUFF A400M, Da ist das Ding! ANZ Airforce B757-200!! Da ist ebenfalls das Ding! EADS BF109 RAF Avro Vulcan B.2, Absolutes Highlight wie jedes Jahr!!!!!!!!! Ich kann von mir behaupten und meinen Kindern erzählen, dass ich den Sound in vollen Zügen hören durfte. Und so einen Sound, hört man nicht oft. Einfach nur genial. Und nun die Patrouille D´ France, welche mich echt beeindruckt haben... waren IMHO besser als die Schweizer. Leider hab ich die Red Arrows nicht mehr gesehen. Leider war das Wetter mehr als bescheiden und mit 300mm kann man die Displays on air teilweise echt knicken. Dennoch war es wirklich so wie ich es erwartet und gehört habe: Die beste Airshow in ganz Europa! ES WAR HAMMER! Danke fürs ansehen. PS: Den Sukhoi Superjet habe ich leider verpasst.. :wall: Waren gerade schön am essen, und da ging er schon raus in Richtung Farnborugh. Ebenso die F-22 Raptor, die ich leider nur mit meiner Kamere in der Hand bewundern konnte, habe das Tele meinem Daddy gegeben, wolle nicht die gesamte Fototasche fürs static display mitnehmen. Dennoch ein sehr beeindruckendes Fluggerrät! Bilder in 800*600 da sonst zu lange Ladezeiten!
flieg wech Geschrieben 20. August 2010 Melden Geschrieben 20. August 2010 netter Bericht, auch wenn Militaerflugzeuge nicht so mein Fall sind und ich bei Formationsfluegen immer an Rammstein denken muss...
shortfinal25 Geschrieben 26. August 2010 Melden Geschrieben 26. August 2010 Nicht schlecht, da gabs ja einiges schönes zu bewundern. Der Schweizer Trainer ist aber eine PC-21 (Zahlendreher)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.