le-grx Geschrieben 18. August 2010 Melden Geschrieben 18. August 2010 Hi, mit etwas Verwunderung habe ich gerade gesehen, dass mir zum Aeroflot Status (Skyteam Elite) nur noch 3631 Meilen dieses Jahr fehlen. Da ich aber von dem ganzen Meilenspass so keine Ahnung habe, weiss nur dass Buchungsklasse N nichts bringt (Sonst hätt ichs wohl schon, aber mein FRA - JFK Flug dieses Jahr war halt N), fehlt mir da grad so etwas die Idee. Soweit ichs verstanden habe, kann ich meine Meilen für nen Freiflug einsetzen, und sie werden trotzdem noch für den Status angerechnet. So könnte ich für 6 € Moskau Petersburg fliegen, oder Kaliningrad - Petersburg für 57, was ganz spannend klingt, aber geplant ist noch nichts. Vielleicht hat ja jemand Tipps, wie ich die 3631 Meilen am besten zusammenkriege... Danke danke. grx
Sören Geschrieben 19. August 2010 Melden Geschrieben 19. August 2010 Dass man irgendwo für Prämienflüge Statusmeilen bekommt wäre mir neu. Abgesehen davon, was erhoffst du dir vom SkyTeam Elite Status? Der ist in etwa so wertlos wie der Star Silver.
le-grx Geschrieben 19. August 2010 Autor Melden Geschrieben 19. August 2010 Naja erhoffen, es passt halt dieses Jahr einfach. Aber es hat sich schon erledigt, gestern haben sich aufeinmal noch 4 SU Flüge im Herbst angekündigt =)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.