728-200 Geschrieben 21. August 2002 Melden Geschrieben 21. August 2002 An alle die es interessiert. Fairchild Dornier Mitarbeiter sind Aufgerufen/Eingeladen zu einer Demo in Berlin. Da es schwierig ist betreffende leute zu erreichen, verwende ich dieses Forum. Entschuldigt bitte das es nicht ganz hier her gehört. Aber es ist für einen guten zweck. Genaues findet Ihr hier http://www.merkur-online.de/nachrichten/wi.../279,14670.html
Gast Geschrieben 21. August 2002 Melden Geschrieben 21. August 2002 Ich drücke Euch die Daumen. Nur alleine mit Hilfe des Kanzlers wird es wohl nichts werden... Trotzdem viel Glück!!!
GM.AMS Geschrieben 21. August 2002 Melden Geschrieben 21. August 2002 Ich finde es schlicht skandalös, dass der deutsche Staat es zulässt, dass FD "den Bach runtergeht". Man schaut genauso tatenlos zu, wie damals der holländische Staat zugeschaut hat, wie Fokker den gleichen Weg beschritt. Damals wie heute geht wertvolles Knowhow verloren, dass man später für teures Geld wieder importieren muss. Warum will man keine Lösung finden, um diesen Zweig der deutschen Industrie zu erhalten? Wirklich schade, dass wir und all die Mitarbeiter Zeugen eines solchen Dramas werden müssen. Ich hoffe, man kann noch eine Lösung finden, schliesslich will ich eines Tages mit einer 728 mal in die Lüfte steigen!
728-200 Geschrieben 21. August 2002 Autor Melden Geschrieben 21. August 2002 DANKE für das Daumendrücken. Ich denke es wurde zu lange gewartet und gehofft. Ich schließe mich da nicht aus. Eine 728 werdet Ihr bestimmt fliegen sehen, nur würde sie in Kanada unter anderem Namen gebaut werden.Leider.
Gast Geschrieben 21. August 2002 Melden Geschrieben 21. August 2002 @728-200 Ich geh mal davon aus, daß Du Dornier-Mitarbeiter bist. Welche Möglichkeiten werden bei Euch intern diskutiert? Seht Ihr noch irgendeine Chance das Projekt zu realisieren? Ich hoffe, es klappt!!!! Nochmals Daumen drücken!!!
728-200 Geschrieben 22. August 2002 Autor Melden Geschrieben 22. August 2002 @ CRJ100 Da hast Du Recht. Ich bin mit vollem Stolz Dornier Fluggerätmechaniker. Da aber ziemlich viele Mitarbeiter "außer Kraft gesetzt" sind, giebt es nichts zu Diskutieren. Das einiges schief gegangen ist, ist nicht von der Hand zu weisen. Das aber geschah in höheren Etagen. Ich währe froh wenn Earl Robinson eine Chance erhielte. Siehe Beitrag in diesem Forum. Danke für die Daumen. Wenn es geht nehmt auch die Zehen. _________________ Einmal Flugzeug immer Flugzeug [ Diese Nachricht wurde geändert von: 728-200 am 2002-08-22 12:59 ] [ Diese Nachricht wurde geändert von: 728-200 am 2002-08-24 20:55 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.