Gast AF607105 Geschrieben 19. August 2010 Melden Geschrieben 19. August 2010 Ich hatte eine Beanstandung bei einer Reise, und habe es fristgereicht dem Veranstalter weitergeleitet, dieser weiter an den Hotelbetreiber, um die die Beanstandung ging. Dieser antwortete dann auch irgendwann mit fadenscheinigen Argumenten, die ich auseinanderpflückte und dieses widerum über den VA ans Hotel schickte. Nun ist das ganze 2 Monate her und selbst eine "Erinnerungsmail" an den Veranstalter brachte keine Antwort. Hat einer von euch eine Idee, wie ich nun weiter fortfahren könnte?
Sickbag Geschrieben 19. August 2010 Melden Geschrieben 19. August 2010 Wie bei jeder Streitigkeit: 1. Erfolgaussichten bei Inanspruchnahme gerichtlicher Hilfe pruefen (lassen), 2. ueberlegen, ob man bereit ist gerichtliche und ggf. anwaltliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, 3. einen letzten (brieflichen) Versuch der aussergerichtlichen Beilegung starten und diesen deutlich so kennzeichnen, 4. je nach Ausfall der Entscheidung aus 2. klagen oder Schwanz einziehen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.