superfly Geschrieben 20. August 2010 Melden Geschrieben 20. August 2010 Ich hatte es schon an andere Stelle gepostet - aber hier - als besonderes Flugschnäppchen - ist die Info über die Aktion wohl auch gut aufgehoben. TUIfly.com Globeblogger TUIfly.com hat ein tolle Aktion gelauncht. Gesucht werden drei Blogger, die zwei Wochen lang um die halbe Welt fliegen und dabei von Ihren Reiseabenteuern berichten. Obendrauf bekommt man ein iPhone, ein Netbook und 1.000 € Taschengeld. Gibt auch ein schönes Video dazu Im Video kann man die Route sehen, die da abgeflogen werden soll. Tolle Ziele: London, Istanbul, Berlin, Malle, Mailand, Kreta, Barcelona und zum Schluss sogar nach NewYork. :rolleyes: Hamma!
flyaway_dus Geschrieben 20. August 2010 Melden Geschrieben 20. August 2010 Du, sag mal superfly, arbeitest du zufällig in der TUIfly Marketingabteilung oder so? Wenn ich mir deinen letzten zwei Beiträge so anschaue liegt das sehr nahe <_<
momo3319 Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 wieder so ein Andrea Kiewel Fall....
superfly Geschrieben 27. August 2010 Autor Melden Geschrieben 27. August 2010 Wenn ich ein Andrea Kiewel Fall wäre, würde ich doch bei eher bei Airberlin oder Germanwings arbeiten müssen und nicht im TUIFly Marketing, oder? :blink: Nee, aber ich kann mich an das hohe Interesse an dem All-you-can-fly-Thread erinnern, welches genau hier im Forum herrschte, wo alle posteten, wohin sie alle fliegen werden/flogen und wie toll die Aktion war. Gut, diese Globeblogger-Aktion ist was anderes als das, weil's "nur" ein Gewinnspiel ist, aber man kann schon ein bisschen rum kommen damit und es ist auch noch umsonst. Insofern bin ich davon ausgegangen, dass es für die Forumsgemeinde eine interessante Sache ist. Darum gepostet - dafür sind Foren wie dieses schliesslich da. Und Nee, ich arbeite nicht im TUIFly Marketing. Nur zur Klarstellung. :rolleyes:
superfly Geschrieben 3. September 2010 Autor Melden Geschrieben 3. September 2010 Neues von Andrea Kiewel :rolleyes: Ab jetzt kann man sich bei TUIfly auf der Globeblogger Seite bewerben, seine Fotos etc. hochladen und für sich voten lassen. TUIfly Globeblogger Bewerbung ! Gibt's hier im Forum Mitglieder, die bei der Aktion mitmachen? Ich kann leider nicht :angry: kein Urlaub mehr, aber ich würde für Airlines.de Fans voten ?!
shamu Geschrieben 3. September 2010 Melden Geschrieben 3. September 2010 Gibt's hier im Forum Mitglieder, die bei der Aktion mitmachen? Ochjo, ich hab mal mitgemacht: http://globeblogger.tuifly.com/GlobeBlogge...idate/229.phtml Mal guckn was raus kommt.
superfly Geschrieben 4. September 2010 Autor Melden Geschrieben 4. September 2010 @shamu - whale watching statt planespotting? Interessant! Poste doch noch mal ein Walfoto bei globeblogger hoch! Meine Stimme haste jedenfalls, hab für Dich gevoted. Viel Glück! Sonst noch jemand dabei? Ich unterstütze gerne.. .. wenn die Bewerbung gut ist!
shamu Geschrieben 4. September 2010 Melden Geschrieben 4. September 2010 Whale-Watching und Plane-Spotting :) Die Mischung machts. Ich hab mal das hier noch nachgelegt: Danke dir ^^
paul1967 Geschrieben 4. September 2010 Melden Geschrieben 4. September 2010 Ich muss auch hier mal raus! Danke für euer Voting! http://globeblogger.tuifly.com/GlobeBlogge...idate/588.phtml
le-grx Geschrieben 6. September 2010 Melden Geschrieben 6. September 2010 http://globeblogger.tuifly.com/GlobeBlogge...date/2415.phtml Sicher aus Jux, aber warum nicht.. Zeitraum fällt in meinem Geburtstag *g*
superfly Geschrieben 18. September 2010 Autor Melden Geschrieben 18. September 2010 So, liebe Airliners.de Gemeinde - das Voting geht in die letzte Runde.... nun mal los! Für alle die sich registrieren und voten gibt's übrigens auch die Chance auf Gewinne, wenn ich das richtig mitgekriegt habe.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.