Zum Inhalt springen
airliners.de

Channel Express mit PAX B737?????

AvroRJX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frage:

Seit wann hat Frachtcarrier Channel Express B733 Maschinen in PAX Version??? Sehe plötzlich überall Anzeigen von denen, wo diese Maschinen im WetLease oder als ACMI für start-ups und expandierende Airlines angeboten werden!!!

Geschrieben

Beide Boeing 737-330 (TF-ELP und TF-ELR) sind quick-change-Versionen, wie sie schon bei Lufthansa eingesetzt wurden. Soweit mir bekannt ist, sind sie (auch) an Islandsflug vermietet, die die Maschinen für andere Airlines einsetzt.

Geschrieben

Haben die glaube ich schon länger. Sie haben zum Beispiel auch Leute zur HP-Conference am 12. und 15. Juli in Berlin transportiert. Auch sonst hab ich die schon mehrmals mit Passagieren an Bord in SXF gesehen.

mfg: Marcus Fornell

besucht meine Homepage! www.spotter.here.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marcus Fornell am 2002-08-21 16:57 ]

Geschrieben

Inzwischen hat Channel Express neben den beiden von Islandsflug angemieteten TF-ELP und TF-ELR schon zwei weitere B737-300 angeschafft (G-CELS und G-CELU), G-CELS fliegt ganz weiss, aber mit Buzz-Titeln für Buzz, G-CELU ist ebenfalls im Wet-Leasing für Buzz und andere low-cost-Airlines im Einsatz.

Geschrieben

HI

Neben den beiden 737-300QC, die ex LH sind, hat Channel auch noch 3 737-300 ex Ansett gekauft, eine Maschine wird gerade zum Frachter umgebaut, die anderen beiden fliegen wie beschrieben. Mitte Juli was G-CELS noch ganz weiß mit grünen Triebwerken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...