Zum Inhalt springen
airliners.de

Flughafen Denver

Andy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wer hat aktuelle Erfahrungen mit DEN? Ich lande planmäßig mit LH446 um 16:10 in A und will um 18:15 ab C weiterfliegen (nicht auf demselben Ticket). Realistisch?

Geschrieben

Ich würde sagen ja, bin jetzt im Juni über Denver geflogen. Meine Zeiten sind aber sicherlich nicht massgebend für dich, da ich F geflogen bin und damit als einer der ersten draussen war. Auf den Weg zur Immigration kannst du immer noch einige Mitreisende überholen. Die A-Karte hast du aber gezogen, wenn die UA aus London genau vor dir landet. Die 2 weiteren Male, wo ich in Denver gelandet bin, hat die Immigration jeweils 45 Minuten gedauert. Wir hatten da aber immer Sitzplätze ganz hinten und haben auch keinen Streß auf den Weg zur Immigration gemacht. Waren somit eine der letzten. Solltest du mit einen Carrierer der Starallianz weiterfliegen, kannst du nach den Zoll gleich Gepäck abgegebn und dein neues Ticket holen.

Was ich mir event. noch überlegen würde, eine Versicherung abzuschliessen, die dann greift, wenn du den Anschlussflieger aus diversen Gründen verpasst. Kostet wenige Euros und wurde hier auch schon besprochen.

Andreas

Geschrieben

Dein Ticket, wenn Weiterflug in der Allianz, erhälst Du ja schon in Deutschland. Eine Versicherung ist Quatsch, da Du bei Verpassen des Fluges in den USA immer auf den nächsten Flug gebucht oder zumindest auf die stand-by Liste gesetzt wirst. 2,15h reichen für DEN völlig aus, sehr übersichtlicher Airport ohne große Staumöglichkeiten trotz der Größe. Ich würde mir an Deiner Stelle keinerlei Sorgen machen

Geschrieben

Ein Ticket?? Ich habe nur etix. Und auch wenn sie mich durchchecken, muss ich in DEN mit dem Koffer durch Zoll und dann wieder aufgeben, so die Auskunft von United. Habe deshalb einen späteren Anschlussflug gebucht. Zumal FRA-DEN laut Flightstats nur 54% Pünktlichkeit aufweist.

Geschrieben
Eine Versicherung ist Quatsch, da Du bei Verpassen des Fluges in den USA immer auf den nächsten Flug gebucht oder zumindest auf die stand-by Liste gesetzt wirst.

Lt. Orginalposting hat er 2 getrennte Buchungen, wenn auch alles in einen Verbund. Und wenn er nicht pünktlich zum 2. Flug erscheint, ist er mit den Umbuchen auf Godwill angewissen. Sollte ich mich aber irren und es ist eine Ticketnummer, hast du natürlich recht.

Andreas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...