Dash8_400 Geschrieben 21. August 2002 Melden Geschrieben 21. August 2002 der Hahn ist Hauptstadt Deutschlands! "The airline has grown its Prestwick operation from 4 flights per day back in 1994, serving Dublin, to more than 30 flights per day serving six European capitals: London, Dublin, Paris, Frankfurt, Brussels and Oslo." Ich wußte immer: Aus dem Airport wird mal was ;o) (gefunden bei ryanair.com) Habe die Ehre, Dash8_400
Phantom_der_Ope Geschrieben 21. August 2002 Melden Geschrieben 21. August 2002 Hmmm... Dabei gehts aber weniger um die Airports, als um die Städte... Aber trotzdem nicht korrekt: Frankfurt ist nicht die Deutsche Hauptstadt und war es auch nie... *g*
V8-RBJ Geschrieben 21. August 2002 Melden Geschrieben 21. August 2002 Wer stand denn noch alles zur Auswahl?
D-ABVF Geschrieben 21. August 2002 Melden Geschrieben 21. August 2002 Das mit Kassel und Stuttgart musst du mir mal erklären!
sk Geschrieben 21. August 2002 Melden Geschrieben 21. August 2002 Kassel und Stuttgart wusste ich auch nicht. In Frankfurt haben sie vor ein paar Jahren erst das "Arbeitsministerium" gesprengt - da hat jetzt die Allianz neu gebaut. Und im Plenarsaal und Bundeskanzleramt sowie Innenministerium logieren jetzt der Hessische Rundfunk. Die Bundesbank sitzt auf dem Gelände des Verteidungsministeriums.
Gast Boberger Geschrieben 21. August 2002 Melden Geschrieben 21. August 2002 wieso eigentlich nicht hamburg?!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.