jojojjjooo Geschrieben 5. September 2010 Melden Geschrieben 5. September 2010 Wenn ich in den USA bin habe ich trotz der Zeitverschiebung nie ein Problem früh aufzustehen. So war es auch dieses Mal. So hatte ich genug Zeit mir ein Schokocroissant in der Central Station zu holen. Der Express Train brachte mich dann in Windeseile zum JFK Flughafen. Mit knurren bezahlte ich noch die 5 Dollar für den Skytrain und fuhr mit ihm erst einmal zum Einchecken. New York 2010 Part 2 Kommentare und Bewertungen (auch direkt auf meiner Homepage) sind immer sehr gewünscht! Wenn ihr sonst noch Fragen habt, nur her damit! Immer auf dem neusten Stand sein per RSS Feed oder Email Newsletter
regular123 Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 netter bericht kannst du mir verraten wie du für knapp 80$ 3 Nächte im roosevelt übernachten konntest? scheint mir ziemlich billig. oder ist das der preis pro nacht ? was allerdings immernoch billig ist
jojojjjooo Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Danke Gab damala ein Gewinnspiel auf Twitter. Die ersten 5 die die Antwort wussten gewannen bis zu 3 Nächte für 20$ Google hat mir damals gut geholfen ;) Aber die haben auch öfters 99$ Raten die über Twitter verteilt werden.
niceguy Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Hm, wie heisst denn deren Twitter-Account? ;-)
jojojjjooo Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2011 http://twitter.com/#!/RooseveltNYC
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.