Sokolov Geschrieben 10. September 2010 Melden Geschrieben 10. September 2010 Hallo! Ich versuche Miles&More-Meilen für Flüge innerhalb Nordamerikas einzusetzen. Etwa von Halifax nach Vancouver und zurück oder von Halifax nach Phoenix, Arizona, und zurück. Die Miles&More-Buchungsenginge sagt mir immer "Ihre gewählte Reiseroute stimmt nicht mit den Konditionen für die Buchung von Flugprämien überein. Bitte überprüfen Sie Ihre angegebene Reiseroute." Was heißt das? Welche Konditionen gibt es da, die ich verletzen würde? Mich interessiert auch sowas wie Halifax-Victoria, Vancouver-Halifax - da heißt es dann, dass das online nicht buchbar sei und ich anrufen müsse. OK, das verstehe ich. Aber was hat es mit der anderen Fehlermeldung auf sich?
Sickbag Geschrieben 11. September 2010 Melden Geschrieben 11. September 2010 Online gehen nur die Inner-Circle-Airlines plus DE, daher fuehrt fuer Praemien mit Partnerairlines leider in der Tat kein Weg am Callcentre vorbei.
Sokolov Geschrieben 12. September 2010 Autor Melden Geschrieben 12. September 2010 Aha, Danke. Warum steht dann da nicht, dass man anrufen soll? Bei manchen Verbindungen steht das nämlich. Bei diesen stand aber das mit den Regeln...
A300flyer Geschrieben 13. September 2010 Melden Geschrieben 13. September 2010 Weil das schlecht für LH ist und zu negativem Cashflow führt ;) Spass bei Seite, wenn die im Callcentre nix finden, schreib mir die Daten, ich kann evtl. im KVS tool herausfinden wo Platz ist
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.