Palawi Geschrieben 12. September 2010 Melden Geschrieben 12. September 2010 Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich am Freitag Nachmittag einen A340 von SAS im Anflug auf Frankfurt gesehen habe. Lt. Fraport-Homepage müsste es SK675 aus CPH gewesen sein. Ist das möglich und wenn ja, fliegt SAS öfters mit Großgerät nach FRA?
plocie Geschrieben 12. September 2010 Melden Geschrieben 12. September 2010 Ich meine letztens hier eine ähnliche Frage gesehen zu haben. Dabei ging es um eine 340 in BRU. Da wurde vermutet, dass es mit dem Streik des Kabinenpersonals zu tun habe.Wie gesagt ich weiss es nicht mehr genau. Aber es ging wohl darum, dass das "kleine" Kabinenpersonal am Streiken war und daher auf einigen Routen die Widebodies unterwegs waren mit dem "andern Kabinenpersonal.
moddin Geschrieben 13. September 2010 Melden Geschrieben 13. September 2010 Jupp, da hast du richtig gesehen. War die LN-RKF A340-300.
Idahoer Geschrieben 16. September 2010 Melden Geschrieben 16. September 2010 Di mittag und gestern früh war ebenfalls eine 340-300 der SAS zu Besuch
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.