Zum Inhalt springen
airliners.de

Liste der Codeshareflüge

andi7435

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bekannterweise liegt ja nicht auf jeden Flug ein Codeshare eines Allianzmitgliedes. Gibt es im Netz irgendwo eine Liste, wo man da nachschauen kann ?

Speziell geht es mir einmal um CO. Ich benötigte da eine Liste, auf welchen Flügen über den Atlantik mit anderen Fluggesellschaften ein CO-Codeshare draufliegt.

Danke für die Info's

Andreas

Geschrieben

Habe eine Loesung gefunden - ist auch muehsam, aber waere mir persoenlich lieber, als hunderte City Pairs einzeln in irgendeine IT-basierte Buchungsmaschine oder Flugplanauskunft einzugeben:

http://timetable.continental.com/sitea/co.pdf

Der Gesamtflugplan, wo Du "nur" noch 80 Seiten durchsehen musst, Codeshares aber supereinfach erkennbar sind.

Von ACC-IAD CO6991 opb UA bis ZRH-IAD CO6065 opb UA.

Geschrieben

Super ! Hilft mir für mein Anliegen erstmal weiter, obwohl die Angaben auch nicht ganz im Flugplan korrekt sind. Der LH-Flug 4767 LHR-DRS hat einen CO-Codeshare draufliegen Wird leider nicht angezeigt.

Andreas

Geschrieben

>>>Der LH-Flug 4767 LHR-DRS hat einen CO-Codeshare draufliegen

Sicher? Den sehe ich in keinem System. Vielleicht frueher mal und jetzt nicht mehr?

Davon abgesehen (Smilies beachten ;-) ), nur weil DRS-LHR mal kurz ueber den Kanal geht, ist das noch kein Transatlantikflug :-P ;-)

Geschrieben

Ist mir schon klar, das LHR-DRS kein Transatlantikflug ist. Die Verbindung taucht nur regelmäßig in den Verbindungen beim Rückflug auf, wenn ich über continental.com suche. Ich bin auch an die Buchung über das Portal gebunden, da 2 Reisegutscheine a 700$ einzulösen sind.

Da gibt es die Rückfluge dann in der Kombi LAX-IAD-LHR-DRS oder LAX-EWR-LHR-DRS.

Andreas

Geschrieben

Das bekomme ich nicht reproduziert. Der Flug wird bei meinen saemtlichen Versuchen auf LAX-IAH/EWR-LHR-DRS immer nur als LH4767 mit der Anmerkung "Flug LH 4767 wird von BDdurchgeführt" dargestellt. Nie als CO5**** opb LH.

Geschrieben

Du hast recht. Flug läuft dann bei Rückflug nicht als CO von LHR nach DRS sondern als LH3407.

Bsp. CO90 - C0114 - LH3407 .

Mir kommt es aber hauptsächlich auf die Transatlantikflüge an.

Andreas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...