Zum Inhalt springen
airliners.de

Heute in Finkenwerder

senator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich bin heuteso ca 16.30 an der Finkenwerder Werft vorbeigefahren.

Dort Standen:

2 Flieger für Iberia (stehen dort bestimmt schon 2 Monate)

1 Flieger Finnair

1 Flieger Northwest

1 Flieger ganz in Weiß

2 nicht weiter identifizierte Flieger

im Auslieferungsbereich.

Als ich dann um ca 23.00 zurückkahm waren alle bis auf die Iberias weg.

War da heute große Auslieferung???

Warum stehen die Iberias da so lange rum???

Haben die keine Kohle die zu bezahlen und reklamieren jetzt so lange bis die Kriese vorbei ist??

Gruß

Senator

Geschrieben

Wenn die Flieger weg sind, müssen sie nicht unbedingt ausgeliefert worden sein. Meistens sind sie in einen der Hangars gezogen worden.

Die beiden Iberia A321 sollen meinen Informationen zu Folge im Januar 2003 ausgeliefert werden. Grund sind Überkapazitäten.

Geschrieben

lowcost sperren! Er provoziert jetzt

schon zum 2. mal gegen spotter (diesmal gegen Frank) und das völlig grundlos!

Der Beitrag ist total überflüssig und auf Konfrontation mit anderen aus, man muss nicht jedes Hobby mögen, aber dann kann man das auch freundlich sagen oder ganz lassen.

lowcost hat anscheinend keine Lust sich sachlich hier zu äussern...

Geschrieben

@ ATmstein: Gebe dir bezüglich lowcost vollkommen Recht, das gehört hier nicht hin.

Bei Iberia muss ich aber entschieden widersprechen. Nur wenige Fluggesellschaften in Europa sind im Moment finanziell so gesund wie Spaniens Flagcarrier.

Geschrieben

auch ich finde, dass sich lowcost nicht an qualifizierten diskussionen beteiligen möchte. siehe seine "beiträge" zum thema "flugzeugabsturz in nepal". stattdessen scheint er nur provozieren zu wollen.

Geschrieben

@FUAirliner

Auch wenn wir hier aufgrund eines "Störfeuers", das am besten ignoriert werden sollte,immer mehr vom Thema abkommen: Lass Dich nicht ärgern,ist ´ne prima gemachte page!

Geschrieben

@B7472_D_ABYP & B707:

Vielen Dank für eure freundlichen Anmerkungen über meine Homepage.

Iberia scheint z. Zt. tatsächlich eine der am finanziell stabilsten europäischen Airlines zu sein. Derzeit werden die beiden A321 nicht benötigt, also hat man die Auslieferung verschoben. Auf diese Weise sind sie billiger als wenn sie beispielsweise in MAD abgestellt wären oder unwirtschaftlich Verluste einfliegen würden.

Geschrieben

@FUairliner:

Ich muss dir auch ein Kompliment machen! Echt super Homepage... icon_wink.gif

@lowcost

"boah diese spotter regen mich auf: die sollen lieber mal richtige piloten werden"

Hast du dich mal gefragt, wer das erste Flugzeug fotografierte und somit das Transportmittel Flugzeug den Leuten bekanntmachte? Ja, genau: ein PLANE SPOTTER...

"... Pilot werden, ist nicht schwer, Spotter sein dagegen sehr ..." icon_wink.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: planespotterAT am 2002-08-23 14:19 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...