senator Geschrieben 21. August 2002 Melden Geschrieben 21. August 2002 Hi, ich bin heuteso ca 16.30 an der Finkenwerder Werft vorbeigefahren. Dort Standen: 2 Flieger für Iberia (stehen dort bestimmt schon 2 Monate) 1 Flieger Finnair 1 Flieger Northwest 1 Flieger ganz in Weiß 2 nicht weiter identifizierte Flieger im Auslieferungsbereich. Als ich dann um ca 23.00 zurückkahm waren alle bis auf die Iberias weg. War da heute große Auslieferung??? Warum stehen die Iberias da so lange rum??? Haben die keine Kohle die zu bezahlen und reklamieren jetzt so lange bis die Kriese vorbei ist?? Gruß Senator
ATmstein Geschrieben 22. August 2002 Melden Geschrieben 22. August 2002 Iberia hat wohl tatsächlich kein Geld für die 321s. Angeblich sollen sie nicht mehr vor Dezember rausgehen.
FUAirliner Geschrieben 22. August 2002 Melden Geschrieben 22. August 2002 Wenn die Flieger weg sind, müssen sie nicht unbedingt ausgeliefert worden sein. Meistens sind sie in einen der Hangars gezogen worden. Die beiden Iberia A321 sollen meinen Informationen zu Folge im Januar 2003 ausgeliefert werden. Grund sind Überkapazitäten.
Gast Geschrieben 22. August 2002 Melden Geschrieben 22. August 2002 boah diese spotter regen mich auf: http://www.fuairliner.de/ die sollen lieber mal richtige piloten werden
ATmstein Geschrieben 22. August 2002 Melden Geschrieben 22. August 2002 lowcost sperren! Er provoziert jetzt schon zum 2. mal gegen spotter (diesmal gegen Frank) und das völlig grundlos! Der Beitrag ist total überflüssig und auf Konfrontation mit anderen aus, man muss nicht jedes Hobby mögen, aber dann kann man das auch freundlich sagen oder ganz lassen. lowcost hat anscheinend keine Lust sich sachlich hier zu äussern...
Airbus330_200 Geschrieben 22. August 2002 Melden Geschrieben 22. August 2002 @ ATmstein: Gebe dir bezüglich lowcost vollkommen Recht, das gehört hier nicht hin. Bei Iberia muss ich aber entschieden widersprechen. Nur wenige Fluggesellschaften in Europa sind im Moment finanziell so gesund wie Spaniens Flagcarrier.
Gast Geschrieben 22. August 2002 Melden Geschrieben 22. August 2002 loooooooooooool http://www.fuairliner.de/ - extra ne page für nur 50 fotos *Looooooooooooooooooooool
B7472_D_ABYP Geschrieben 23. August 2002 Melden Geschrieben 23. August 2002 Möchte keinem zu nahe treten, aber die Page find ich eigentlich sehr gut gelungen. So wenig Fotos sind es ja auch nicht und alle wirklich qualitativ sehr gut.
TXLGuido Geschrieben 23. August 2002 Melden Geschrieben 23. August 2002 auch ich finde, dass sich lowcost nicht an qualifizierten diskussionen beteiligen möchte. siehe seine "beiträge" zum thema "flugzeugabsturz in nepal". stattdessen scheint er nur provozieren zu wollen.
B707 Geschrieben 23. August 2002 Melden Geschrieben 23. August 2002 @FUAirliner Auch wenn wir hier aufgrund eines "Störfeuers", das am besten ignoriert werden sollte,immer mehr vom Thema abkommen: Lass Dich nicht ärgern,ist ´ne prima gemachte page!
FUAirliner Geschrieben 23. August 2002 Melden Geschrieben 23. August 2002 @B7472_D_ABYP & B707: Vielen Dank für eure freundlichen Anmerkungen über meine Homepage. Iberia scheint z. Zt. tatsächlich eine der am finanziell stabilsten europäischen Airlines zu sein. Derzeit werden die beiden A321 nicht benötigt, also hat man die Auslieferung verschoben. Auf diese Weise sind sie billiger als wenn sie beispielsweise in MAD abgestellt wären oder unwirtschaftlich Verluste einfliegen würden.
Gast Geschrieben 23. August 2002 Melden Geschrieben 23. August 2002 @FUairliner: Ich muss dir auch ein Kompliment machen! Echt super Homepage... @lowcost "boah diese spotter regen mich auf: die sollen lieber mal richtige piloten werden" Hast du dich mal gefragt, wer das erste Flugzeug fotografierte und somit das Transportmittel Flugzeug den Leuten bekanntmachte? Ja, genau: ein PLANE SPOTTER... "... Pilot werden, ist nicht schwer, Spotter sein dagegen sehr ..." [ Diese Nachricht wurde geändert von: planespotterAT am 2002-08-23 14:19 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.