lx_amazing Geschrieben 27. September 2010 Melden Geschrieben 27. September 2010 Hallo liebe Community! ;) Ich bin zurzeit auf der Suche nach Flügen an die Westküste der USA im Reisezeitraum Ende Januar 2011 bis Anfang März 2011. Der Abflug möglichst in Frankfurt, die Ankunft in Sacramento, San Francisco, Los Angeles oder auch Las Vegas. Kann mir hier jemand das momentan billigste/günstige Angebot für einen Hin-und Rückflug nennen bzw. wie ich mit einem relativ geringem Budget dorthin komme? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon einmal recht herzlich bei allen! :)
Ramon Geschrieben 27. September 2010 Melden Geschrieben 27. September 2010 Flugdaten jeweils 30.01 - 06.03 ab Frankfurt Las Vegas mit !Condor! 581€ non-stop. Los Angeles mit Swiss 643€ via Zürich. Burbank* mit United 630€ via San Francisco San Francisco mit Swiss 603€ via Zürich Sacramento mit United 727€ via Denver, Chicago retour via Chicago * Burbank liegt knapp 20km wenn nicht weniger von Los Angeles. Das billigste Angebot ist mit Condor. Allerdings würde ich mir zweimal überlegen ob ich mit denen fliege. Alternativ bietet United und Lufthansa via Chicago und retour via Los Angeles Las Vegas für 625€ an!
lx_amazing Geschrieben 28. September 2010 Autor Melden Geschrieben 28. September 2010 Zunächst einmal vielen lieben Dank für deine Mühe und die Zeit, die du dir genommen hast. :) Ich meinte damit aber eigentlich nicht die Reisedauer an sich, sondern dass die Flüge in dem Zeitraum von Ende Januar bis Anfang März 2011 liegen sollten/müssten. Die Reisedauer am Besten mindestens 3 Wochen, wenn nicht mehr. Sorry, mein Fehler. Ist es auch möglich nach diesen Spezifikationen zu suchen und damit den günstigsten/billigsten Preis zu ermitteln? Wenn ja, wo und wie? Insgesamt sind mir die Preise trotzdem generell noch zu hoch. Ich kann mich noch erinnern, dass es Frankfurt - Los Angeles return Mitte diesen Jahres für deutlich unter 400 Euro gab. :( Allerdings würde ich mir zweimal überlegen ob ich mit denen fliege. Warum?
Koelli Geschrieben 28. September 2010 Melden Geschrieben 28. September 2010 Las Vegas mit !Condor! 581€ non-stop. Für den Preis gibts ja schon ne Pauschalreise inkl. Hotel in Las Vegas bei diversen Online-Reisebüros
Hoize Geschrieben 28. September 2010 Melden Geschrieben 28. September 2010 Insgesamt sind mir die Preise trotzdem generell noch zu hoch. Ich kann mich noch erinnern, dass es Frankfurt - Los Angeles return Mitte diesen Jahres für deutlich unter 400 Euro gab. :( Wie du schon richtig sagst, war das so.. "Damals" war auch Wirtschaftskrise und die Nachfrage am Boden... Mittlerweile zieht die Nachfrage spürbar wieder an, insbesondere nach USA, da auch der USD-Kurs wieder interessant wird.. Bei Preisvorstellungen von deutlich unter 400 EUR für die Westküste wirst du wohl daheim bleiben müssen fürchte ich.... Selbst an die Ostküste sind die Angebote in der Preisregion rar geworden - leider!
grüntee Geschrieben 28. September 2010 Melden Geschrieben 28. September 2010 also bei klm fliegst du in dem zeitraum für 610€ us airways habe ich für z.b. für den zeitraum 02.02. - 23.02 für 594€ (studententarif bis 35.... <- keine ahnung ob die da gegenchecken?) beide fra - sfo
Ramon Geschrieben 28. September 2010 Melden Geschrieben 28. September 2010 16. Janurar - 06. Februar Frankfurt nach New York via. Reykjavik für 595USD => 438€ und von New York mit Low-Cost rüber zur Westküste oder so ^^. /e Condor ist zwar billig aber meiner Meinung nach fühlst du dich wie in einer Sardinenbüchse! Service ist auch nicht der Beste!
Jonas1982 Geschrieben 29. September 2010 Melden Geschrieben 29. September 2010 16. Janurar - 06. Februar Frankfurt nach New York via. Reykjavik für 595USD => 438€ und von New York mit Low-Cost rüber zur Westküste oder so ^^. /e Condor ist zwar billig aber meiner Meinung nach fühlst du dich wie in einer Sardinenbüchse! Service ist auch nicht der Beste! Ich nehme an du meintest die Airlines Icelandair und Iceland Express. Bei Icelandair gibt es kein Essen in der normalen Eco, erst ab Premium Eco ! Bei Iceland Express ist ALLES kostenpflichtig ! Dann doch lieber Condor.
2002ap Geschrieben 29. September 2010 Melden Geschrieben 29. September 2010 12.02.2011 bis 05.03.2011 FRA-IAH-LAS LAS-EWR-FRA für 541 auf Continental.
runner Geschrieben 29. September 2010 Melden Geschrieben 29. September 2010 Hallo, normalerweise bin ich ein stiller Forenteilnehmer, möchte jedoch nun auch einmal eine Frage äußern: In welchem Zeitraum gibt es denn die günstigsten Flüge nach LAX, SFO,..? An der Ostküste ist ja die momentane bzw. bis März? kommende Zeit die günstigste. In meinen Vorstellungen ist günstig preislich 399€ - 499€. Westküste habe ich aber gar keine Vorstellung, was ist da preiswert in € ausgedrückt.
grüntee Geschrieben 29. September 2010 Melden Geschrieben 29. September 2010 so bis 600€ steht der preis in einem guten verhältniss (für mich) <- westküste wobei das natürlich immer auf einen selber ankommt, was man bereit ist für welchen preis wie oft umzusteigen (sorry etwas komisch formuliert) edit: als beispiel..... ich wollte vor 3 jahren extremst kurzfrist nach vancouver (und natürlich nicht ewigst teuer). habe dann muc - cph - ewr mit sas und ewr - yyz - yvr mit air canada gebucht. weil es halt das billigste war..... billig war es, ich will aber nie mehr 30h unterwegs sein ;) weist du was ich meine?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.