Zum Inhalt springen
airliners.de

Suche Flug Nach Polen *hilfe *

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüße euch ,

ich kenn mich in der ganze Flugbranche nich so gut aus, ich wollte mal nachgefragt haben ob es flüge gibt für das wochenende um eine freundin in Polen zu besuchen.

Am besten Wäre es wenn der hinflug freitag geht und der rückflug sonntag, nur hab ich bisher keine angebote dafür gefunden, ich würde von dortmund nach breslau- wroclaw fliegen wollen. Gibt es sowas überhaupt ?

Mfg Kevin

Geschrieben

Guten Abend,

klar gibts Direktflüge. Zum einen hast Du Glück, Wizz Air fliegt von Dortmund nach Breslau. Preislich gehts ab 5 € los und sollte mit ein wenig Flexibilität auch immer um die 10 € zu haben sein (zuzüglich Gepäck, falls Dir Handgepäck nicht ausreicht).

Einziger Haken: Wizz Aiir fliegt nur Dienstags, Donnerstags und Samstags.

VG Jupp

Geschrieben

jo wizzair is wohl die einzige airline die rund um den zeitraum fliegt.

Dortmund - Wroclaw, Economy Klasse

Hinflug: Donnerstag 07/10/2010, 15:20 Uhr

Rückflug: Samstag 09/10/2010, 12:50 Uhr

airline-direct.de

75€

cheaptickets.de

72€

Geschrieben

grundsätzlich kannst du auch bei ryanair.de nach flügen suchen von weeze (düsseldorf).

so kurzfristig kommst du von fr - mo (so fliegen die nicht) für ~100€ (ohne gepäck und kreditkartengebühren)

wenn du da aber regelmäßig und frühzeitig schaust kommst du sicherlich um einiges billiger weg.

gerade jetzt haben sie von oktober bis dezember 7€ flüge im angebot

musst halt nur schaun wie du an den flughafen kommst

Geschrieben

Direkt bei wizzair.com buchen für den besten Preis. Meine 5€ Angabe bezieht sich natürlich darauf, dass man ein bisschen Vorlaufzeit hat. Im November sollten 5€ möglich sein.

Geschrieben

75 Euro mit WizzAir ist doch ein Schnäppchen. Bevor WizzAir die Route geflogen ist ging es nur mit der Lufthansa. Da wäre der Preis dann wohl so kurzfristig gebucht bei 500 Euro gewesen. Selbst ein Bus oder die Bahn sind wesentlich teurer als ein Flug mit WizzAir. Kurzfristig gebucht muss man natürlich immer mit höheren Preisen rechnen.

Etwas sparen kann man z.B. wenn man im Internet nach Gutscheinen für Bravofly sucht. Hin- und Rückflug getrennt buchen. Zwei unterschiedliche 10 Euro Gutscheincodes nutzen. Die Flüge sind über Tamola gebucht in der Regel teurer als über WizzAir direkt. Da man hier mit Kreditkarte oder Paypal zahlen muss. Allerdings relativiert sich das eben durch die Guscheine. Dann noch zwei mal 11 Euro Provision von Tam..a abgreifen. Und schon kosten die Flüge nur noch geschätzte 55 Euro. WizzAir setzt auf dieser Route allerdings nicht gerade die geräumigsten Flugzeuge ein. Wenn Du 1,90 oder so bist: Auf alle Fälle die Plätze mit mehr Fußraum buchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...