Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tschentelmän

B 737 - Quick-Change-Version

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

mehrere europäische Airlines verfügen u.a. über B 737-300 in QC-Version, dazu zählen z.B. Mistral, Jet2, Jettime oder Titan.

 

Weiss jemand, wie das Einsatzmuster der Maschinen bei den Airlines aussieht? D.h. werden die Flugzeuge teilweise für Frachtflüge eingesetzt oder gibt es Airlines, welche die Flieger nur für Passagiere betreiben?

 

Danke für Hinweise.

 

Gruß vom Tschentelmän

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mein bei Jet2 mal gelesen zu haben, dass die eingie ihrer QCs innerhalb von 45 Mintuen (?) in den Frachtmodus wechseln. Das machen die meine ich für Expressfracht und Postflieger. Also Tagsüber Paxe, abends nachts Fracht und Post.

Share this post


Link to post
Share on other sites