Zum Inhalt springen
airliners.de

M&M KK Augustmeilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stelle ich mich zu doof an oder ist der Thread mit Nachfrage, wann die M&M KK Augustaktionsmeilen gutgeschrieben werden verschwunden? Da diese bisher, trotz erfolgter Gutschrift für die Septemberabrechnung, auf sich warten lassen würde mich das schon interessieren...

Geschrieben

Es wird immer schöner :D Keine einzige Prämienmeile für die Augustaktion, dafür mehrere Tausend Statusmeilen, deren Herkunft ich mir beim besten Willen nicht erklären kann. Übrigens ein Vielfaches meiner bisher tatsächlich erflogenen Statusmeilen dieses Jahr, und zu einer Statusmeilen Promo habe ich mich mangels Nutzen auch nicht angemeldet.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Haben bei anderen die Promomeilen denn geklappt?

Ich habe auch so ein Problemchen... Unterm Strich fehlen noch über 1.100 Meilen aus dieser Aktion. Es erfolgte zwar eine Gutschrift, aber das war offenbar nur anteilig. Der zweite Teil fehlt... Und seitens der Bank gibt es keine Reaktion auf Mails.

Gast Melissa Miles
Geschrieben
Haben bei anderen die Promomeilen denn geklappt?

Ich habe auch so ein Problemchen... Unterm Strich fehlen noch über 1.100 Meilen aus dieser Aktion. Es erfolgte zwar eine Gutschrift, aber das war offenbar nur anteilig. Der zweite Teil fehlt... Und seitens der Bank gibt es keine Reaktion auf Mails.

Hallo VER,

vielleicht erklären sich die fehlenden Meilen zur Aktion "Summertime" durch ausgenommene Umsätze an Tankstellen, bei Autovermietungen, Hotels und Fluggesellschafte sowie beim Online-Überweisungsservice. Falls das nicht der Fall ist, wenden Sie sich gerne an die Kollegen vom Lufthansa Miles & More Credit Card Service.

Die Kontaktdaten finden Sie hier.

Viele Grüße

Melissa Miles

Geschrieben
Hallo VER,

vielleicht erklären sich die fehlenden Meilen zur Aktion "Summertime" durch ausgenommene Umsätze an Tankstellen, bei Autovermietungen, Hotels und Fluggesellschafte sowie beim Online-Überweisungsservice. Falls das nicht der Fall ist, wenden Sie sich gerne an die Kollegen vom Lufthansa Miles & More Credit Card Service.

Die Kontaktdaten finden Sie hier.

Viele Grüße

Melissa Miles

Der Fehlbetrag bezog sich nur auf Umsätze, die nicht ausgeschlossen sind. Leider hatte der M&M Credit Card Service nicht auf meine Mail reagiert. Ich werde es nochmal probieren... :unsure:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...