Sören Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Stelle ich mich zu doof an oder ist der Thread mit Nachfrage, wann die M&M KK Augustaktionsmeilen gutgeschrieben werden verschwunden? Da diese bisher, trotz erfolgter Gutschrift für die Septemberabrechnung, auf sich warten lassen würde mich das schon interessieren...
Admin Alexander Fialski Geschrieben 5. Oktober 2010 Admin Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Der angesprochene Beitrag musste gelöscht werden. Ich verschiebe daher diesen Beitrag mal in das Vielflieger & Meilen Forum.
Sören Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Der angesprochene Beitrag musste gelöscht werden. Oh ja, der war ja wirklich sehr anstößig :rolleyes: Danke für's Verschieben.
Sören Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Es wird immer schöner :D Keine einzige Prämienmeile für die Augustaktion, dafür mehrere Tausend Statusmeilen, deren Herkunft ich mir beim besten Willen nicht erklären kann. Übrigens ein Vielfaches meiner bisher tatsächlich erflogenen Statusmeilen dieses Jahr, und zu einer Statusmeilen Promo habe ich mich mangels Nutzen auch nicht angemeldet.
VER Geschrieben 4. November 2010 Melden Geschrieben 4. November 2010 Haben bei anderen die Promomeilen denn geklappt? Ich habe auch so ein Problemchen... Unterm Strich fehlen noch über 1.100 Meilen aus dieser Aktion. Es erfolgte zwar eine Gutschrift, aber das war offenbar nur anteilig. Der zweite Teil fehlt... Und seitens der Bank gibt es keine Reaktion auf Mails.
Gast Melissa Miles Geschrieben 5. November 2010 Melden Geschrieben 5. November 2010 Haben bei anderen die Promomeilen denn geklappt? Ich habe auch so ein Problemchen... Unterm Strich fehlen noch über 1.100 Meilen aus dieser Aktion. Es erfolgte zwar eine Gutschrift, aber das war offenbar nur anteilig. Der zweite Teil fehlt... Und seitens der Bank gibt es keine Reaktion auf Mails. Hallo VER, vielleicht erklären sich die fehlenden Meilen zur Aktion "Summertime" durch ausgenommene Umsätze an Tankstellen, bei Autovermietungen, Hotels und Fluggesellschafte sowie beim Online-Überweisungsservice. Falls das nicht der Fall ist, wenden Sie sich gerne an die Kollegen vom Lufthansa Miles & More Credit Card Service. Die Kontaktdaten finden Sie hier. Viele Grüße Melissa Miles
VER Geschrieben 7. November 2010 Melden Geschrieben 7. November 2010 Hallo VER, vielleicht erklären sich die fehlenden Meilen zur Aktion "Summertime" durch ausgenommene Umsätze an Tankstellen, bei Autovermietungen, Hotels und Fluggesellschafte sowie beim Online-Überweisungsservice. Falls das nicht der Fall ist, wenden Sie sich gerne an die Kollegen vom Lufthansa Miles & More Credit Card Service. Die Kontaktdaten finden Sie hier. Viele Grüße Melissa Miles Der Fehlbetrag bezog sich nur auf Umsätze, die nicht ausgeschlossen sind. Leider hatte der M&M Credit Card Service nicht auf meine Mail reagiert. Ich werde es nochmal probieren... :unsure:
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.