Zum Inhalt springen
airliners.de

samstag in FRA: wer hat zeit?


A300B2

Empfohlene Beiträge

B7472_D_ABYP und ich fliegen am samstag (24.8.) nach FRA zum spotten. wir nehmen unsere inliner mit, um zu der position an der autobahn fahren zu können. natürlich sind wie aber auch auf der terrasse. wir fliegen in MUC um 7.10 uhr ab, sind somit gegen 8 oder halb neun im terminal in FRA.

hat da irgendjemand zeit, dass man sich treffen könnte? wo und wann können wir ja dann noch genauer ausmachen.

wäre jedenfalls schön, wenn der eine oder andere zeit hätte.

ihr könnt mir ja auch einfach mailen:

sebastian-wagner@t-online.de

 

PS: am mittwoch (28.8.) fliegen wir nochmal nach FRA zum spotten. also wer da zeit hat, wir kommen da zur gleichen zeit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, 13 uhr wär in ordnung.

köntest du mir ne mail schreiben? dann können wir handynummern austauschen.

treffen wir uns am besten ganz oben. ich werd mein blaues LH-poloshirt anziehen.

in dem thread "fotos von euch" hab ich auch beschrieben, wo es von mir ein foto im netz gibt.

sonst hat keiner zeit am samstag oder mittwoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ V8-RBJ :

 

morgen werden wir leider nicht an der 18 sein. wir werden an der postion an der autobahn und auf der terrasse sein. um 13 uhr treffen wir uns dort mit berti.

zur 18 wollen wir am mittwoch schauen. aber morgen wirds wohl nicht gehen.

falls du doch auf die terrasse kommen könntest, wir treffen uns ganz oben. ich werd mein blaues LH-poloshirt anziehen. dominik und ich haben beide ne EOS300 umhängen. außerdem hab ich nen blau-grauen rucksack mit nem LH und nem LT-anhänger dran.

 

@WSSS: ok, schreib einfach, wenn du zeit hast. kannst mir ja auch ne E-mail schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...