viasa Geschrieben 22. August 2002 Melden Geschrieben 22. August 2002 Mir ist bei Airliners.net dieses Bild aufgefallen! Ich meinte, dass es sich bei diesen Cessna 208 um Flugzeuge der Avior Express handeln muss. Aber was machen die in den USA??? Für mich war Avior Express neben Aeropostal die aufstrebenste Fluggesellschaft in Venezuela. Die Flotte bestand (laut JP) aus sechs Cessna 208B, elf Beech 1900D und zwei Embraer 120ER. Alle diese Props wurden zwischen 1997 und 2001 NEU an Avior ausgeliefert. Flottet nun Avior die Cessna 208 aus, oder ist die ganze Fluggesellschaft gegroundet? (kann ich mir zwar nicht vorstellen) Hier noch der Link zur Homepage von Avior: http://www.avior.com.ve/index2.html Auch da deutet nichts auf eine Einstellung des Flugbetriebes hin!
Gast Geschrieben 22. August 2002 Melden Geschrieben 22. August 2002 Du bist ja doch nicht gesperrt, oder ist die Zeit schon rum
viasa Geschrieben 22. August 2002 Autor Melden Geschrieben 22. August 2002 Weshalb hätte ich gesperrt sein sollen? Weiss nichts davon... Bin einfach nicht mehr soviel im Net!
Gast Geschrieben 22. August 2002 Melden Geschrieben 22. August 2002 Wegen der Sache von neulich, aber lassen wir das...
viasa Geschrieben 22. August 2002 Autor Melden Geschrieben 22. August 2002 Zurück zur Frage... Was ist mit Avior los?
IL62 Geschrieben 22. August 2002 Melden Geschrieben 22. August 2002 Sieht in der Tat so aus, als ob alle Cessna 208 der Avior abgestellt sind. Da die Gesellschaft aber normal weiterfliegt und ich auch nichts über eine Betriebseinstellung gehöhrt habe, denke ich , dass nur dieser Typ , der übrigends nur ab Barcelona zum Einsatzt kam, ausgemustert wurde. Die Cessna ist ja doch nicht soviel kleiner als die Beech 1900D , aber um einiges unkomfortabler.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.