Gast SA261 Geschrieben 12. November 2010 Melden Geschrieben 12. November 2010 Mein erster Trip ans schönste Ende der Welt!
QF002 Geschrieben 12. November 2010 Melden Geschrieben 12. November 2010 Mein erster Trip ans schönste Ende der Welt! Ich denke für einen Flugsimulatorbericht bist Du hier falsch.
flieg wech Geschrieben 12. November 2010 Melden Geschrieben 12. November 2010 es ist ja nur zu Beginn ein Flugsimulatorbericht. Und ansonsten hat mir das Video sehr gut gefallen, ist mal was anderes und sicherlich auch weniger aufwendig als 300 x copy und paste zu machen mit den imageshack sourcecodes.
Sickbag Geschrieben 12. November 2010 Melden Geschrieben 12. November 2010 Das kann man sich mit Suchen/Ersetzen -> ALLE ersetzen sparen.
Gast SA261 Geschrieben 14. November 2010 Melden Geschrieben 14. November 2010 Ich denke für einen Flugsimulatorbericht bist Du hier falsch. Da ich bisher noch nicht den Trick heraus fand, ein Flugzeug in dem ich sitze von außen zu photographieren, nahm ich für entsprechende Szenen in dem Video den Simulator zu Hilfe. Du solltest mir verzeihen!
QF002 Geschrieben 14. November 2010 Melden Geschrieben 14. November 2010 Da ich bisher noch nicht den Trick heraus fand, ein Flugzeug in dem ich sitze von außen zu photographieren, nahm ich für entsprechende Szenen in dem Video den Simulator zu Hilfe. Du solltest mir verzeihen! Ich verzeihe Dir ;) - im Ernst, ich habe tatsächlich nur die ersten 20 Sekunden geguckt und da war das so leider nicht ersichtlich. So ist es natürlich tatsächlich eine nette Idee, also erzeih mir meine Ungeduld. Ich bevorzuge zwar tatsächlich einen "normalen" Bilderbereich, bei dem ich einfacher hoch oder runterscrollen kann, aber so kann mans natürlich auch machen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.