Zum Inhalt springen
airliners.de

Wer fliegt nach Irland?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, welche Airlines alle Direktflüge von Deutschland nach Irland anbieten?

(Ich weiß, dass Ryanair dahin fliegt)

Geschrieben

An deiner Stelle würd ich mich sputen zu buchen, Shannon ist derzeit restlos voll.

Geschrieben

Wie lange müsste ich denn im Voraus buchen?

Die Reise soll nicht vor August beginnen.

Geschrieben

Bei Ryanair solltest du erstmal auf Sonderangebote warten. 2 Wochen vorher reicht. Kannst sowieso nur 6 Monate vorausbuchen und dann sind die Preise immer für FR normal. Meist kriegst du Tickets 2-3Wochen vorher für 10€ oneway ohne Steuern.

Wenn möglich in der Woche fliegen, da ist's noch billiger.

Dann fliegst du ja vom Hahn logo_hahn.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-03-15 16:47 ]

Geschrieben

Aer Lingus fliegt von DUS, FRA und MUC nach DUB. Von DUS 2xtägl., von FRA 2xtägl. im Winter, 3xtägl. im Sommer, von MUC 1x tägl. im Winter u. 10 od. 11xpro Woche im Sommer.

Im Sommer fliegt Aer Lingus auch noch 1xpro Woche samsatgs nach Kerry Country.

LH fliegt 2xtägl. nur aus FRA nach DUB, und aus HAM, TXL und MUC 1-2xpro Woche und nur am Wochenende.

Insgesamt ist´s nicht so viel. Dazu kommen im Sommer aber noch einige Charterflüge nach SNN und nach Knock, schätze 12 - max. 15 pro Woche.

An MOLs Stelle würde ich von DUB aus HHN und Laarbruch jeweils 2xtägl. anbinden, sowie LBC und SXF 1xtägl. Dazu noch ex SNN nach HHN und Laarbruch je 1xtägl. Und bevor SNN - HHN auf 2xerhöht wird, würde ich Cork - HHN anbieten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...