IB6825 Geschrieben 20. November 2010 Melden Geschrieben 20. November 2010 Hallo zusammen Bei US Airways gibt es noch bis Ende November eine Aktion (100000 Meilen für 1375 USD). Ich habe jedoch ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich das am besten angehen soll. Einsetzten möchte ich die Meilen für einen Flug nach Südafrika in Business oder First. Fluggesellschaft egal, ausser Egyptair lieber nicht. Abflug ZRH, BSL, GVA oder FRA Hinflug Fr, 19.08.2011 oder ein paar Tage früher Rückflug Zeitraum 10.12 - 18.12.2011 Soll ich die Meilen jetzt schon kaufen und dann erst schauen ob es noch Plätze für Meilen verfügbar hat oder umgekehrt? Das ANA Tool funktioniert anscheinend auch nicht mehr ohne Meilen bei ANA. Oder denkt ihr, dass das eher schwierig wird, da ich bei den Reisedaten, Zielort etc. nicht besonders flexibel bin? Und ist es bei Award Flügen auch möglich diese gegen Gebühr zum Beispiel auf ein späteres Datum umbzubuchen? Vielen Dank Alex
kingair9 Geschrieben 20. November 2010 Melden Geschrieben 20. November 2010 Hast Du denn schon ein DM Konto bei US? Du mußt iirc 11 Tage (oder 12?) warten zwischen Kontoeröffnung und Meilenkauf. Wenn Du noch kein Konto hast, brauchst Du Dir auch keine Gedanken mehr zu machen, dann isses zu spät.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.