klaus20052 Geschrieben 26. November 2010 Melden Geschrieben 26. November 2010 Ich brauche eine günstige Verbindung von Mailand nach Berlin und zurück 14.-18.4.2011. Nun habe ich versucht, über Ryanair einen Flug zu finden, aber es wird im ganzen Zeitraum kein Flug auf dieser Strecke angeboten. Haben die Iren die Strecke gestrichen ? Oder kommt da zwischenzeitlich ein anderer Flugplan raus? Hab schon gegooglet aber nichts dazu gefunden. Hat jemand irgendeine Info? LG Klaus
Basilea Geschrieben 26. November 2010 Melden Geschrieben 26. November 2010 Bei easyjet für 52 Euro return erhältlich. Und du fliegst erst noch nach Mailand und nicht Bergamo ;)
klaus20052 Geschrieben 27. November 2010 Autor Melden Geschrieben 27. November 2010 Bei easyjet für 52 Euro return erhältlich. Und du fliegst erst noch nach Mailand und nicht Bergamo ;) Danke für den Tipp - hatte ich auch schon ins Auge gefasst, aber Milano Malpensa liegt so weit am A... der Welt, dass Bergamo leichter und schneller zu erreichen ist. Ich hatte vor einem Jahr so einen wirklich günstigen Flug bei Ryanait für 25 Euro inkl Steuern erwischt und auf ein neues Schnäppchen der Iren gehofft.
rauchende_pasta Geschrieben 27. November 2010 Melden Geschrieben 27. November 2010 wenn du nach Mailand willst, ist Malpensa schon einige Minuten schneller. Die Busse sowohl von BGY als auch von MXP kommen beide am Hauptbahnhof an. Fahrtzeit Bergamo ohne Stau: 35 bis 50 Minuten, Malpensa zwischen 25 und 40 Minuten. 52€ retour ist ein Super-Preis, bei AB kommst du kaum unter 70€ für den Return und Ryanair hat nur spärliche günstige Flüge auf der Route. LH ist mit Preisen um die 180€ (via FRA oder MUC) über weite Strecken einer der günstigsten Anbieter auf dieser Strecke.(wenn man nicht grade Monate im Vorraus bucht).
klaus20052 Geschrieben 27. November 2010 Autor Melden Geschrieben 27. November 2010 Ich habe gerade auf der Ryanair-Seite gesehen, dass man Flüge von und nach Berlin wohl erst ab 3 Tage vorher buchen kann. Was soll denn DER Blödsinn? Wenn man dann keinen vernünftigen Flug bei den Irren bekommt, soll man wohl Hansens unterstützung und die horrend hohen Tarif für kurzfristiges Buchen zahlen?
Sickbag Geschrieben 27. November 2010 Melden Geschrieben 27. November 2010 Noe, es ist halt einfach der Sommerflugplan noch nicht buchbar - ob das noch kommt oder ob eingestellt wird, weiss ich nicht. Vielleicht ist das auch eine der Strecken, bei denen sie erst gucken wollen, wie sie sich mit der Flugsteuer entwickelt.
T.Ferramenti Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 14.-18.4.2011 SXF-BGY ist jetzt buchbar , preislich ist man aber so weit im voraus bei FR schlechter dran, als wenn du jetzt schon mit AB buchst... (also TXL-MXP oder TXL-VRN, je nachdem , wo man hinmuss)
klaus20052 Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Danke für die Info!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.