zorg Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Leider stehe ich ein wenig auf dem Schlauch: Ich würde gerne meinen nächsten, schon gebuchten Flug (am kommenden Sonntag geht es los) bei 4U die Meilen auf mein M&M-Konto der LH buchen lassen. Aber wo macht man dies? In meinem Profil bei 4U gibt es nur die Option Boomerang oder Payback. Unter "Meine Buchungen" bzw. "Reiseplan einsehen oder ändern" kann ich auch nichts auswählen, obwohl die FAQ dies behauptet. In der Rubrik "Meilen nachtragen" ist Boomerang fest vorgeben und lässt sich nicht ändern. Gibt es eine versteckte Option? Geht das evt. auch noch am Flughafen beim Check-In?
Gast Melissa Miles Geschrieben 3. Dezember 2010 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Leider stehe ich ein wenig auf dem Schlauch: Ich würde gerne meinen nächsten, schon gebuchten Flug (am kommenden Sonntag geht es los) bei 4U die Meilen auf mein M&M-Konto der LH buchen lassen. Aber wo macht man dies? In meinem Profil bei 4U gibt es nur die Option Boomerang oder Payback. Unter "Meine Buchungen" bzw. "Reiseplan einsehen oder ändern" kann ich auch nichts auswählen, obwohl die FAQ dies behauptet. In der Rubrik "Meilen nachtragen" ist Boomerang fest vorgeben und lässt sich nicht ändern. Gibt es eine versteckte Option? Geht das evt. auch noch am Flughafen beim Check-In? Hallo zorg, das Problem ist bereits bekannt und die entsprechende Fachabteilung arbeitet derzeit an der Behebung. Da Ihr Flug ja noch ansteht, können Sie die Miles & More Karte am Check-In vorlegen. Sollte die Meilengutschrift daraufhin nicht automatisch erfolgen, müssten Sie eine Kopie des Flugscheins und die Originalbordkarten unter Angabe Ihrer Miles & More Kartennummer einsenden. Miles & More Postfach 1200 D-33409 Verl Vielen Dank. Viele Grüße Melissa Miles
Gaviota Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Bei mir sind 4U Meilen bereits mehrfach korrekt bei M&M registriert worden. Allerdings sind das nicht viele...Weiß nicht mehr, wo ich das eingerichtet hatte.
zorg Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich habe das so gemacht, wie Melissa geschrieben hat und hoffe, dass die Meilen gutgeschrieben werden. Danke für die Antworten. Nachtrag: Mittlerweile sind die Meilen für den ersten Flug CGN-LIS eingetroffen. Es scheint also funktioniert zu haben.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.