Alexis Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Moin, das Thema passt eigentlich in mehrere Foren, ich hoffe aber, dass es hier gut aufgehoben ist. Für Juni 2011 haben wir uns folgende Flüge zusammengestellt: FRA - HKG LH 744 HKG - AKL NZ 772 AKL - NAN NZ 320 NAN - AKL NZ 320 AKL - SYD NZ 763 SYD - BKK TG 346 BKK - FRA LH 744 Das ganze ist über Meilen in C (weitestgehend). Längere Stops sind in HKG, NAN und SYD geplant. Ich habe ein paar Fragen: 1. Beim Flug mit NZ von HKG nach AKL ist bisher nur die Eco über Meilen verfügbar. Die C ist jedoch noch komplett leer. Gibt es Erfahrungswerte, wann die NZ die C für Meilen auf der Strecke freischaltet? 2. Auf den A320 Flügen AKL-NAN-AKL wird keine C angeboten. Scheinbar ist die NZ auf diesen Strecken aber zu einer Art No-Frills Airline mutiert. Ist das richtig? Ist ja immerhin ein Flug von ca. 3 Std. Kann man - da man ja grundsätzlich ein C Ticket hat - in AKL in die Lounge? 3. AUf dem Hinweg haben wir tagsüber ca. 7 Stunden Aufenthalt in AKL. Reicht das um ein bisschen was von der Stadt zu sehen? 4. Auf dem Rückflug NAN - AKL - SYD kommen wir um 23.50 in AKL an und fliegen um 7 Uhr weiter. Gibt es in AKL ein Plätzchen, wo man etwas schlafen kann? Hotel lohnt ja nicht wirklich. Ist die Lounge ggf. auch nachts geöffnet? 5. Wir sind noch auf der Suche nach einem schönen, kleinen Mittelklasse Resort mit Robinson Feeling auf einer kleinen Insel. Habt Ihr Tipps? Ich bin natürlich auch dankbar für alle Infos bzgl. der Airlines (erste Mal NZ) oder Ziele. Daanke für alle Antworten im voraus!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.