Gast Michael Tantini Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) 50% auf Domestic Strecken bei Atlasjet, ab 40€, Bustransfers z.B. nach Alanya, Gepäck, Bordservice inklusive [url="http://xxx.coml%5B/url] Wieso verspammst du das ganze Forum mit deinem dämlichen Blogg? Kannst ja auch einfach den Direktlink hier reintun?! Bearbeitet 8. Dezember 2010 von Michael Tantini
Rutsche des Grauens Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Wieso verspammst du das ganze Forum mit deinem dämlichen Blogg? Kannst ja auch einfach den Direktlink hier reintun?! Herr Maskos will auf seine Ach-so-tolle Internetseite aufmerksam machen und sich die Provision dafür ziehen. Kann man nicht einfach dieses Wort auf die Badlist setzen?
Pedersoli Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Wieso ist der Typ eigentlich immer noch nicht gelöscht? Angeblich werden Neuanmeldungen doch mit einer Blacklist unerwünschter Ex-User abgeglichen? War wohl nur Blabla. Na, solange die Werbeclicks noch stimmen... :rolleyes:
Gast Michael Tantini Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Wieso ist der Typ eigentlich immer noch nicht gelöscht? Angeblich werden Neuanmeldungen doch mit einer Blacklist unerwünschter Ex-User abgeglichen? War wohl nur Blabla. Na, solange die Werbeclicks noch stimmen... :rolleyes: Offenbar gilt das Link-Werbeverbot nicht für alle. Ich habe per Meldefunktion die Moderation aufmerksam gemacht aber die scheinen nichts dagegen zu unternehmen. Bei meinem eigenen Blogg hab ich aber Verwarnungen erhalten...
Admin Alexander Fialski Geschrieben 9. Dezember 2010 Admin Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Offenbar gilt das Link-Werbeverbot nicht für alle. Ich habe per Meldefunktion die Moderation aufmerksam gemacht aber die scheinen nichts dagegen zu unternehmen. Bei meinem eigenen Blogg hab ich aber Verwarnungen erhalten... Die Regeln hier im Forum gelten für alle. Wir unterscheiden hier nicht zwischen einzelnen Mitgliedern. Wir haben uns nun auf folgendes geeinigt: > Direkte Affiliate-Links sind nicht erlaubt > Desweiteren ist es nur erlaubt direkt auf die neutrale/direkte Buchungsmöglichkeit zu verlinken. D.h. also direkt zu den Anbietern.
Empfohlene Beiträge