Sonne Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Hoffe ihr freut euch auch an den Impressionen vom nächtlichen Flugbetrieb am internationalen Airport Knuffingen. Gruß
verkehrsflieger Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Wow. Danke!! Jetzt ist klar, dass ich dahin muss. mfg. Christian
Sonne Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Erste Impressionen vom Tagbetrieb. Gruß
D-AIHB Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Ich finde es echt beeindruckend, was die Jungs dort auf die Beine stellen. Wer an weiteren Infos zu der Entstehung vom Flughafen interessiert ist, dem sei der Blog von Gerrit ans Herz gelegt: http://tagebuch.miniatur-wunderland.de
Sonne Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Mehr: Flughafeneröffnung Anfang Mai
Martina Geschrieben 16. März 2011 Melden Geschrieben 16. März 2011 Danke für die Links zu den Videos ;) Beeindruckend! Der Blog von Gerrit ist toll! So schön geschrieben und informativ.
Sonne Geschrieben 21. April 2011 Autor Melden Geschrieben 21. April 2011 Danke für die Links zu den Videos ;) Beeindruckend! Der Blog von Gerrit ist toll! So schön geschrieben und informativ. Die letzte Folge vor Eröffnung - besonders für Flughafenfeuerwehrfans spannend.
Sonne Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Der dritte Hamburger Flughafen ist heute von Niki Lauda eröffnet worden. http://tagebuch.miniatur-wunderland.de/
HB-IDF Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Obwohl der Thread schon ein bißchen älter ist, hier ein paar Impressionen von meinem Besuch im Miwula kurz nach der Airport-Eröffnung: Miniatur-Wunderland Mai 2011
Gast SA261 Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Obwohl der Thread schon ein bißchen älter ist, hier ein paar Impressionen von meinem Besuch im Miwula kurz nach der Airport-Eröffnung: Miniatur-Wunderland Mai 2011 tolle Bilder!
enet Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Das sind wirklich tolle Bilder! Vielen Dank fürs posten!
HB-IDF Geschrieben 15. Oktober 2011 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 ...nun habe ich die Bilder in eine etwas sinnigere Reihenfolge gebracht und ein kurzes Video ergänzt. Generell ist das Fotografieren im Miwula als normaler Besucher nicht so einfach... in dem Massenansturm die Kamera ruhig zu halten und keine Gesichter und Körperteile ins Bild zu bekommen erfordert Geduld...
Sonne Geschrieben 3. November 2011 Autor Melden Geschrieben 3. November 2011 Bericht eines Besuchers über den Knuffingen Airport. 3 Teile a 10 Minuten
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.