Zum Inhalt springen
airliners.de

Erfahrungsbericht: Low Cost auf den Malediven

FlyWolf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf l´tur Super Last Minute mit Abflug binnen 72 Stunden werden die Malediven-Flüge teilweise im Bereich von 150-200€ return verkauft. Leider sind die Unterkünfte auf den Malediven sauteuer im deutlich dreistelligen Eurobereich pro Nacht, zusammen mit exorbitant hohen Preisen für Schnellboote, was die günstigen Flugpreise wieder wett macht. Relativ günstig übernachten kann man nur in der Hauptstadt Malé oder auf Einheimischeninseln. Der Erfahrungsbericht beschreibt eine solche Reise mit günstigen Übernachtungen auf Einheimischeninseln und wie man dort günstig hinkommt.

http://www.exbir.de/reise-magazin/7082.html

Geschrieben

eigentlich ein ganz interessanter Bericht ueber ein schoenes Reiseziel...ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob es eigentlich um die Malediven ging bei dem Beitrag oder darum, an einem "teuren Ort" preiswerte Optionen zu finden.

Geschrieben
eigentlich ein ganz interessanter Bericht ueber ein schoenes Reiseziel...ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob es eigentlich um die Malediven ging bei dem Beitrag oder darum, an einem "teuren Ort" preiswerte Optionen zu finden.

Der Bericht richtet sich an Leute, die gerne mal auf die Malediven möchten, es aus finanziellen Gründen aber bisher nicht tun konnten. Es wird beschrieben, wie man mit wenig Geld trotzdem einen schönen Malediven-Urlaub erleben kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...