Zum Inhalt springen
airliners.de

Singapur Stadt

Robin88

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Fliege im April nach Bali mit Stop in Singapur (Changi) Ankunf in Singapur 6.30uhr weiterflug 16.40uhr oder 19uhr.

Daher meine Frage lohnt es sich in dieser Zeit nach Singapur in die Stadt zu fahren und wie weit ist es dort hin.

Bekommt man dort dann wiederum auch eine Taxi an jeder ecke das zum Flughafen fährt?

Viele dank im vorraus für eure Hilfe. :rolleyes:

Geschrieben

Erstmal Herzlichen dank über eure Antworten,

Wie sieht das eigentlich mit dem Gepäck aus? und mann muss ja dann nochmals Einchecken klapp das alles problemlos?

Hab was gehört das man 15$ pro pers als Steuer(Visum) beim verlassen des Flughafens zahlen muss.

War am April auf den Malediven mit Stop in Dubai dort habe ich mir im nachhinein gedacht die stadt hättest dir auch mal anschauen können. Aber meine bessere Hälfte ist da anderer meinen sie denkt es ist alles mit Stress verbunden und stellt sich dann alle möglichen dinge vor fremdes land mann kennt sich nicht aus könnte den Flug verpassen Tralala ;)

Danke für die Antworten

Geschrieben

Flug ist mit Singapore Airlines nach Singapur und nach Denpasar, ich hoffe das ich sie mit euren Argumenten doch rum bekomme :P

Bekommt man dann auch hier schon in Frankfurt seine Tickets für den Flug nach Denpasar?

Weil wir Dubai-Male schon in Frankfurt die Tickets für den Weiterflug bekommen haben.

Übrigens sehr schöne Fotos

Geschrieben

Hab da gerade Angerufen als Deutscher Staatsbürger kann man das machen wie es bei anderen Nationalitäten aussieht weiß ich nicht :rolleyes:

Danke für deinen Hinweis

Geschrieben

Hallo,

die Sache ist einfacher als man denkt...... :rolleyes:

Als ich da erste Mal auf Bali war, hatte ich einen ähnlich langen Stop in Sin.

Hier kannst du dann die Möglichkeit nutzen eine von SQ organisierte Stadtrundfahrt zu machen.

Frag einfach beim einchecken nach. Die Damen können das glaube ich schon von Fra aus organisieren.

Ansosnten schau mal auf meinen Reisebericht. Hier findest du nützliche Tipps zu Sin.

Viel Spaß:

http://www.michaelstockhausen.de/reiseberi...apore/index.php

Gruß,

Michael

Geschrieben

Für Passagiere die sich mindestens 5 Stunden Transitaufenthalt haben, bietet der Flughafen eine zweistündige kostenlose Stadtrundfahrt an.

Abfahrten sind um 09.00,11.00,13.00 und 16.00Uhr

Anmelden dafür kann man sich ab 07.00Uhr

im T2 near the escalators to North Arrival Immigration and Skytrain station at Departure Transit Lounge North, Level2.

im T3 next to Transfer Lounge B at Departure Transit Lounge North,Level2

Solltet ihr nach dem nächtlichen Langstreckenflug allzu gerädert sein, empfiehlt sich der Swimmingpool mit Liegen auf dem Dach des Ambassador Transit Hotel im T1.

Für 13,91SSG (knapp 8€) kann man den Swimmingpool und jacuzzi benutzen. Dazu gibt es Handtücher und ein kostenloses alkoholfreies Getränk an der Bar.

Öffnungszeit ist von 07.00-23.00 Uhr.

viel Spaß auf Bali

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...